office 2007 und ms office proofing tools 2000

Dieses Thema office 2007 und ms office proofing tools 2000 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gato_lino, 29. Mai 2007.

Thema: office 2007 und ms office proofing tools 2000 Hallo Ich habe das MS Office 2007 installiert, und kann seither mein MS Office Proofing Tools (ich brauche es, um...

  1. Hallo

    Ich habe das MS Office 2007 installiert, und kann seither mein MS Office Proofing Tools (ich brauche es, um Texte auf Portugiesisch (Portugal) zu korrigieren) nicht mehr benutzen. Es heisst immer, ich soll das Proofing Tools neu installieren, was ich auch schon gemacht habe, aber die Meldung, ich solle es neu installieren, kommt immer wieder, und die Korrektur funktioniert nicht: eindeutig falsch geschriebene Worte auf Portugiesisch werden nicht erkannt.

    Kann ich das Proofing Tools irgendwie updaten?
     
Die Seite wird geladen...

office 2007 und ms office proofing tools 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Office 2007 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Feb. 2012
Warum updatet Office 2007 zum Beispiel Access, obwohl ich dies nicht installiert habe! kann man das Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Okt. 2010
Konflikt zwischen Windows 7 und Office 2007 Windows 7 Forum 7. Okt. 2010
Klassisches Menü für Office 2007 / Office 2010 gratis herunterladen (UbitMenu für Office 2007) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Mai 2010
Günstigeres Upgrade von Office 2007 auf Office 2013? Microsoft Office Suite 27. Jan. 2013