Office 2010 die 2te

  • #1
M

manuel-7

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir mal die Beta 2 von Office 2010 näher angeschaut, wer sich dafür interessiert:
Office 2010 ist meiner Meinung nach gut gelungen angenehmer zu bedienen und es hat sich auch einiges im Verleich zur Beta 1 getan, genaueres in meinem Blog:
 
  • #2
Hallo Manuel...

der Beitrag von dir ist echt nice, Danke schön.



LG DerGiftzwerg
 
  • #3
ich hatte mal die technical Preview :D
Die 2.te Beta ist um einiges besser. Danke für die Info!!
 
  • #4
Hallo,
danke für den Beitrag!
Jetzt hätte ich noch ein paar Fragen zum Thema, da ich mein Outlook und Word 2002 bald mal in Rente schicken will.
Wird es denn jetzt Anfang 2010 fertig???
Was für ein Preis wird Microsoft dafür aufrufen??? (Officepaket incl.Outlook)
 
  • #5
Microsoft Office 2010 soll laut Microsoft Anfang 2010 fertig werden.
Preise sind bisher noch nicht bekannt.
Werde dies aber noch posten wenn ich was dazu finde.
 
  • #6
Ja so hab ich das auch mitbekommen..
Aber an den Preisen wird sich wohl nicht viel verändern...

Die Technical Preview hatte ich auch mal, die konnte man einfach nich nutzen, bei der Beta 2 siehts anders aus und geht auch viel besser, ich war sogar erstaunt, dass word in weniger als einer sekunde offen war!
 
  • #7
manuel-7 schrieb:
...ich war sogar erstaunt, dass word in weniger als einer sekunde offen war!
Wow, da bin ich ja mal gespannt ^^


LG DerGiftzwerg

20% erst -.-
 
  • #8
Ich find die Funktion, das man dokumente direkt auf skydrive speichern kann ganz gut ^^ .. wenn sie gehn würde :D
 
  • #11
Bis jetzt hat mir OpenOffice gereicht, aber Office 2010 sieht gar nicht mal so schlecht aus.

Die neuen Funktionen beeindrucken mich. Wenn dann öffnen, abspeichern usw. alles schnell abläuft, warum nicht. Das hat mir am meisten bei den alten Versionen gestört.
 
  • #12
Hoffe auch das Microsoft die Schnelligkeit des neuen Offices beibehält...
ich werde morgen einen Thread öffnen in dem ein Test von Microsoft Office BETA 2 drin ist...

lg Markus
 
Thema:

Office 2010 die 2te

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben