Office 2010: es ist kein standardmässiger E-Mail-Client vorhanden

  • #1
I

imported_Uwe

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.11.2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Guten Tag!

Installiert sind auf dem Computer:

· WIN 7
· Office 2010 in der 32bit Version - alle Komponenten, wie Word, Excel, Outlook usw.

alles ist auf dem aktuellen Stand.

Das Problem: Wenn ich aus Excel heraus eine Datei als Anhang per Mail versenden möchte, erscheint die als *.png Datei beigefügte Fehlermeldung. Die PST-Datei hat lt. scanpst.exe keine Fehler. Lt. Google ist diese Fehlermeldung bekannt, aber immer nur bei der 64bit Version.

Hat Jemand bitte einen Rat für mich?
 
  • #2
DANKE an Alle, die sich mit meinem Problem beschäftigt haben. Mir hat die Office Reparaturfunktion geholfen. Alles O.K. Nur leider; jetzt kann ich nicht weiter geben, welcher Fehler es war.
 
  • #3
WoW Leute die ihre eigenen Themen Beantworten sind Top ^^


Danke für die Rückmeldung
Setze auf Gelöst


Gruß Lennox
 
Thema:

Office 2010: es ist kein standardmässiger E-Mail-Client vorhanden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben