Office 2010 professionell nicht kompatibel

  • #1
S

Schildkröte87

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe die *Windows 7 die 32 bit Version

Nun möchte ich Office 2010 professionel installieren...dann kommt diese Fehlermeldung:

"Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformation des Computers um zu überprüfen, ob eine x86- (32bit) - oder eine x64- (64bit) -Version des Programms erforderlich ist und wenden Sie sich anschließend an den Herausgeber der Software."


Könnt Ihr mir weiterhelfen?

LG


P.S: Ich habe Windows 7 Home Premium.....und nicht professionel könnte es daran liegen?
 
  • #2
Ähm hast du auch die 32bit Version von deinem Office?

Gruß Rossy
 
  • #3
Wie sehe ich das? Was ist wenn ich versehentlich die 64 bit Version gekauft habe?
 
  • #4
Nun eine 32bit Version läuft auch auf einem 64bit OS andersherum leider nicht. Falls du ein Office 64bit gekauft hast, wird das nie auf einem 32bit System laufen. Nur du hast ja jetzt einen Key und somit die License dir ein 32 Bit Office herunterzuladen. Der Key passt auch auf eine 32bit Version. Wo du das allerdings runterlädst darf und kann ich dir hier nicht sagen, da es für andere Illegal währe. Aber Google hilft.

Gruß Rossy
 
  • #5
Hallo Schildkröte87 und Herzlich willkommen im Forum,

Erstmal muss ich sagen, geiler Nickname ;-) echt cool.

Also man kann ja bei www.Chip.de, Office 2010 professionell 32 Bit als Demo runterladen. Das ist vollkommen Legal.
Dann kann man via Key, den du ja hast, die Demo Freischalten zu einer Vollversion!


Hoffe das hilft dir...



LG DerGiftzwerg
 
Thema:

Office 2010 professionell nicht kompatibel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben