office 2010 testversion

Dieses Thema office 2010 testversion im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von sandro, 30. Mai 2011.

Thema: office 2010 testversion hallo zusammen muss ich mein office 2003 zuerst deinstallieren bevor ich eine testversion vom 2010 installiere ?...

  1. hallo zusammen

    muss ich mein office 2003 zuerst deinstallieren bevor ich eine testversion vom 2010 installiere ?

    vielen dank zum voraus und gruss
    sandro
     
  2. Solange du Outlook _NICHT!_ in Benutzung hast, nein.
     
  3. hallo
    ich glaube in diesem fall lasse ich es bei meinem office 2003 pro bleiben, wenn ich es nicht paralell laufen/installieren kann und wenn ich dokumente (z.bsp. von einem bekannten mit office 2010) mit einem compatiblity pack öffnen und bearbeiten kann. im office 2003 pro habe ich ja all meine einstellungen vorgenommen und es ist mir nun wirklich nicht mehr möglich (mit meinen immer schlechter werdenden augen), alle einstellungen für das 2010 nochmals neu zu machen.

    liebe grüsse sandro
     
  4. doch - das geht - Office 2010 fragt dich, ob du die ursprünglichen Office Versionen beibehalten willst.
    Du kannst also eine Parallel-Installation machen - nur bei Outlook mußt du dich entscheiden, ob du bei Version 2003 bleibst oder doch die neue Version 2010 nehmen willst.
    Es darf leider nur eine Version von Microsoft Outlook installiert werden.

    pan_fee
     
  5. vielen dank sandro
     
Die Seite wird geladen...

office 2010 testversion - Ähnliche Themen

Forum Datum
TS 2008 R2 Outlook 2010 bzw. Office 2010 Windows Server-Systeme 16. Dez. 2014
Win7: Bei Office 2010 Word springen die Buchstaben E-Mail-Programme 7. Sep. 2014
Von Windows xp auf Windows 7 und Office 2003 auf Office 2010 Windows 7 Forum 2. März 2014
Windows 7 64bit und Office 2010 32bit Windows 7 Forum 21. Aug. 2013
Office 2010: Datenaustausch (Serienbrief) funktioniert nicht mehr... Windows XP Forum 9. Aug. 2013