office 2010 testversion

  • #1
S

sandro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
796
Reaktionspunkte
0
Ort
Langnau am Albis Schweiz
hallo zusammen

muss ich mein office 2003 zuerst deinstallieren bevor ich eine testversion vom 2010 installiere ?

vielen dank zum voraus und gruss
sandro
 
  • #2
Solange du Outlook _NICHT!_ in Benutzung hast, nein.
 
  • #3
hallo
ich glaube in diesem fall lasse ich es bei meinem office 2003 pro bleiben, wenn ich es nicht paralell laufen/installieren kann und wenn ich dokumente (z.bsp. von einem bekannten mit office 2010) mit einem compatiblity pack öffnen und bearbeiten kann. im office 2003 pro habe ich ja all meine einstellungen vorgenommen und es ist mir nun wirklich nicht mehr möglich (mit meinen immer schlechter werdenden augen), alle einstellungen für das 2010 nochmals neu zu machen.

liebe grüsse sandro
 
  • #4
sandro schrieb:
wenn ich es nicht paralell laufen/installieren kann
doch - das geht - Office 2010 fragt dich, ob du die ursprünglichen Office Versionen beibehalten willst.
Du kannst also eine Parallel-Installation machen - nur bei Outlook mußt du dich entscheiden, ob du bei Version 2003 bleibst oder doch die neue Version 2010 nehmen willst.
Es darf leider nur eine Version von Microsoft Outlook installiert werden.

pan_fee
 
  • #5
vielen dank sandro
 
Thema:

office 2010 testversion

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben