Office 2010

  • #1
M

manuel-7

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da Office 2010 ja auch neben Windows 7 entwickelt wird und wurde dachte ich mir ich berichte mal etwas davon:

Die Installation läuft so wie bei dem Vorgänger ab...

Bei Outlook gibt es eine große Neuerung, die Mails werden gruppiert... Manchmal ungewohnt oder auch nervig...
In der Bedienung hat sich auch hier einiges wieder geändert...
Bei der 2007er Version war Outlook noch in der alten Oberfläche nun gibt es auch hier die neue

Die Einstellungen und Optionen lassen sich jetzt oben links im Eck finden

Bei den anderen Office Programmen gab es bisher keine schwerwiegenden Änderungen die mir aufgefallen sind. Wenn ich noch was finde werde ich berichten, natürlich kann jeder frage stellen oder eigen Erfahrungen posten.

ANHANG ANSEHEN!

Gruß Manuel
 
  • #2
Interessant.
Gerade Outlook hat ja mal ein Update nötig gehabt. Im Gegensatz zu vielen anderen, mag ich die neue Ribbon-Oberfläche recht gern. Gut da Outlook da jetzt auch reinpasst.
Bin gespannt auf mehr Bilder.

H.
 
  • #3
Ich sah der Ribon Oberfläche erst sehr kritisch gegenüber, aber mit Paint von Windows 7 kam das erste mal Ribon in mein Haus..... bin begeistert.....:D klappt super und man kann damit schneller auf alle Funktionen die man gerade braucht zugreifen....

msfan :D
 
  • #4
davon gibt es keine offizielle beta oder?
 
Thema:

Office 2010

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben