Office 2010

Dieses Thema Office 2010 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von svekadre, 21. Okt. 2010.

Thema: Office 2010 Ich hab da mal ne frage, ich benutze office 2010, hab viel mit exel zu tun und steh nun vor einem problem: wie kann...

  1. Ich hab da mal ne frage, ich benutze office 2010, hab viel mit exel zu tun und steh nun vor einem problem: wie kann ich bei einer ziemlich großen exeltabelle die obersten reihen anzeigen lassen, wenn ich weit unten in der tabelle bin, bei office 2007 ging das ganz einfach. ich muss ziemlich viele daten eingeben und habe keine lust immer nach oben zu scrollen, damit ich die spalten auseinander halten kann. da gibt es doch sicher ne einfache lösung, nur hab ich sie noch nicht gefunden...
    vielen dank schonmal..
     
  2. -Ansicht - Fenster fixieren ... gibt es das im 2010 nicht mehr?

    :cursing: Ich weiß schon warum ich beim 2007 geblieben bin :thumbsup:

    lt. Google: Tab "Ansicht", Gruppe "Fenster".

    Heißt jetzt wohl einfrieren :mrgreen:

    http://www.cio.de/knowledgecenter/pc-support/2225329/index7.html
     
  3. Ansicht / Fenster einfrieren

    Hier kannst Du entscheiden, ob Spalte und Zeile fixiert werden oder nur Spalte oder nur Zeile

    Gruß
    CBeckers
     

    Anhänge:

  4. Danke für die schnellen Antworten, es klappt super!
    Danke nochmal.
     
  5. Hallo,
    Danke für die Rückmeldung
    Präfix: Gelöst

    Gruß Lennox
     
Die Seite wird geladen...

Office 2010 - Ähnliche Themen

Forum Datum
TS 2008 R2 Outlook 2010 bzw. Office 2010 Windows Server-Systeme 16. Dez. 2014
Win7: Bei Office 2010 Word springen die Buchstaben E-Mail-Programme 7. Sep. 2014
Von Windows xp auf Windows 7 und Office 2003 auf Office 2010 Windows 7 Forum 2. März 2014
Windows 7 64bit und Office 2010 32bit Windows 7 Forum 21. Aug. 2013
Office 2010: Datenaustausch (Serienbrief) funktioniert nicht mehr... Windows XP Forum 9. Aug. 2013