Office 2016 Home and Student Testversion laden - wo?

  • #1
C

Computersylvia

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.10.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Kundige,

wenn ich bisher ein neues MS-Office brauchte habe ich mir eine Testversion geladen und mir dazu einen entsprechenden Registrierungscode gekauft.
So dachte ich es auch mit Office 2016 zu tun. Den Code habe ich gekauft. Doch nun finde ich nirgendwodie Testversion zum runterladen. Ich habe wirklich intensiv gesucht! Immeer wird mir nur Office 365 angeboten oder ich soll einen Code bei MS kaufen. Den Code habe ich aber schon.

Es wäre sehr nett, wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Für Ratschläge dankbar

Sylvia
 
Thema:

Office 2016 Home and Student Testversion laden - wo?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben