Office 207 Dateien lassen sich mit Doppelklick nict öffnen

Dieses Thema Office 207 Dateien lassen sich mit Doppelklick nict öffnen im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von misch1, 17. Jan. 2015.

Thema: Office 207 Dateien lassen sich mit Doppelklick nict öffnen Hallo und guten Tag, ich arbeite mit Office 2007 und habe, neuerdings, folgendes Problem: Word-Dateien oder...

  1. Hallo und guten Tag,
    ich arbeite mit Office 2007 und habe, neuerdings, folgendes Problem: Word-Dateien oder Excell-Dateien lassen sich nichtmehr mit Doppelklick öffnen, auch nicht mit rechter Maustaste und Öffnen im Pulldownmenü. Ich muss erst das entsprechende Office-Programm öffnen und dann dort auf Datei öffnen gehen.
    Die Fehlermeldung im erste Fall lautet: Bei Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten.

    Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
    Gruß
    misch1:bahnhof:
     
  2. hp
    hp
  3. Danke für Deine Hilfe, aber leider am besagten Ort kein Häckchen vorgefunden. Wer hat noch einen Tipp?
    Gruß
    misch1
     
  4. Reparatur-Diagnose schon probiert?
    Reparaturmodus unter Office 2007, 2010 und 2013 finden
     
Die Seite wird geladen...

Office 207 Dateien lassen sich mit Doppelklick nict öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Administrator ohne Administratorrechte bei Office-Dateien Windows XP Forum 5. Jan. 2012
Verknüpfungsicon für Office 365 - Dateien Windows 8 Forum 17. Juli 2013
Office 2003 und 2010 Paralellinstallatin, mehrer xls-Dateien Excel 2003 zuweisen Windows XP Forum 13. Juli 2012
Probleme beim öffnen von Excel u. PowerPoint Dateien (Office2010) Microsoft Office Suite 14. Sep. 2010
Office 2007 -> Word 2007 -> Dateiendung docx Windows XP Forum 24. Juni 2009