Office 207 Dateien lassen sich mit Doppelklick nict öffnen

  • #1
M

misch1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Tag,
ich arbeite mit Office 2007 und habe, neuerdings, folgendes Problem: Word-Dateien oder Excell-Dateien lassen sich nichtmehr mit Doppelklick öffnen, auch nicht mit rechter Maustaste und Öffnen im Pulldownmenü. Ich muss erst das entsprechende Office-Programm öffnen und dann dort auf Datei öffnen gehen.
Die Fehlermeldung im erste Fall lautet: Bei Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten.

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
Gruß
misch1:bahnhof:
 
  • #2
  • #3
Danke für Deine Hilfe, aber leider am besagten Ort kein Häckchen vorgefunden. Wer hat noch einen Tipp?
Gruß
misch1
 
Thema:

Office 207 Dateien lassen sich mit Doppelklick nict öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben