Office 365 Exchange Server Regelerstellung

  • #1
W

wydy

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.12.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Office 365 Exchange Server Regelerstellung

Hallo,
seit der Installation des Exchange Servers habe ich Probleme mit Outlook 2010:

• Ich habe wie gewohnt die Regeln in meinem Outlook Account angelegt, mal wird mir gesagt nur Client Regel - mal nicht. Keine Ahnung warum.
Einige Regeln hat das Programm wie immer installiert.

• Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung Mindestens eine Regel kann nicht in Microsoft Exchange hochgeladen werden und wurde deaktiviert. Die Ursache sind möglicherweise nicht
unterstützte Parameter oder mangelnder Speicherplatz.

• Wie richte ich denn die Regeln nur lokal für Outlook ein. Bei jedem Versuch setzt sich Outlook mit dem Exchange Server in Verbindung. Ich finde da nichts, wo ich es einstellen könnte.

• Wenn ich in den unter der Server Adresse gespeicherten Kontakten und Terminen im Outlook auf dem Rechner suche erhalte ich keine Ergebnisse mehr. Wie kann ich Abhilfe finden?

Danke für Hilfe

wydy
 
Thema:

Office 365 Exchange Server Regelerstellung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben