Office 97 (dtsch) und Office 2000 (engl) auf gleichem Computer

Dieses Thema Office 97 (dtsch) und Office 2000 (engl) auf gleichem Computer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von AnneL, 25. Juni 2003.

Thema: Office 97 (dtsch) und Office 2000 (engl) auf gleichem Computer Hallo alle, Ich habe ein etwas konfuses Office Problem. Auf meinem WinXP laptop ist Office200 (engl. Version)...

  1. Hallo alle,

    Ich habe ein etwas konfuses Office Problem.
    Auf meinem WinXP laptop ist Office200 (engl. Version) drauf. Jetzt arbeite ich oft mit deutschem Text und brauche die deutsche Thesaurus-Funktion und das englische Office2000 scheint die nicht zu haben. Ich habe noch ein deutsches Office97, hab das aufgespielt (bloederweise im gleichen Folder) und dann ging erstmal gar nichts.

    Nach viel installieren/deinstallieren des Office97 habe ich es jetzt durch Zufall irgendwie geschafft, nur noch Office97 auf dem laptop zu haben. Ist ja eigentlich auch ok, aber die Office2000 version brauche ich dennoch! Beide Programme sind installiert laut Systemeinstellung, aber jetzt greifen alle word.docs automatisch auf die Office97 Version zu.

    Ist es moeglich, beide Versionen gleichzeitig laufen zu lassen? Habe leider die ganze Chose anfangs im gleichen folder installiert, bevor ich irgendwo las, daß man das unbedingt in einem separaten Folder tun muß. Ist eigentlich auch logisch. Jetzt bin ich durcheinander. Wie komme ich an meine Office2000 Version, ohne die Office97 zu verlieren?

    Ich hoffe, irgendwer kann mir helfen.
    Danke,
    Anne
     
  2. Hallo Anne,

    ich befürchte, so wird das nichts. Office 97 und 2000 nebeneinander und noch dazu in unterschiedlichen Sprachen können nur Chaos verursachen. Beide Versionen würde ich nicht gleichzeitig laufen lassen. Weiter ist auch wichtig, welche Ländereinstellung Du bei dem Laptop hast. Da sollten auf jeden Fall die korrekten Einstellungen (deutsch) gewählt sein.

    Grundsätzlich müsste die englische 2000 Version bei korrekten Sprach- und Ländereinstellungen die deutsche Thesaurus-Funktion drin haben.

    Grüsse, Trispac
     
Die Seite wird geladen...

Office 97 (dtsch) und Office 2000 (engl) auf gleichem Computer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Open Office kann nicht installiert werden StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 9. Apr. 2016
Office Live add-in 1.5 Windows 10 Forum 21. Okt. 2015
Office 2016 Home and Student Testversion laden - wo? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Okt. 2015