Office 97 Installation

  • #1
M

Michael_01

Guest
Hallo

Für einen Kollegen muss ich die Maschine neu installieren. Leider hat er von Office97 (weiss ist alt) nur die Update-Version.

Gibt es einen Trick, mitdem man das Update trotzdem installieren kann?

Danke für die Infos.
 
  • #2
Ola,

eine Diskette der Vorversionen reicht aus ... irgendwo muss er das ja mal gehabt haben
 
  • #3
Moin,

Ohne eine alte Version hast du leider schlechte Karten.


Hast Du eine alte Installations CD von Office 95??
Wenn ja, bei der Installation von Office97 wird
während der Installation wird nach einem Updateberechtigten Produkt gesucht. Wenn kein Updateberechtigtes Produkt gefunden wurde mußt du auf die 95 CD verweisen. Hier wird etwas gefunden, das zum weiterinstallieren benötigt wird. Leider weiss ich nicht mehr wie diese Datei heißt.

Sollte das nicht Funktionieren, und du hast genügend Platz auf deiner Festplatte kopiere die 95 CD auf deine Platte. Dann die 97Version Installieren. Anschließend kannst du die 95CD wieder löschen.
Aber wie gesagt, ohne eine alte Version hast du aber leider schlechte Karten.

gruß
safer
 
  • #4
Ich probiers mal, danke
 
  • #5
Hallo,
Ich habe seit gestern das Edifier S550 5.1 Sound-System. Ausgepackt, angeschlossen und die Musik genossen. Leider musste ich feststellen, dass beim Musik hören (sei es beim Windows Media Player, VLC oder im Internet) das System nur als 2.1 fungiert. Bei speziellen Trailern oder in Filmen/Spielen funktionieren alle Boxen. Auch bei den Soundeinstellungen bei der Systemsteuerung oder Soundkarteneinstellung (IDT Audio) werden alle Boxen korrekt angesprochen. Was muss ich einstellen, dass der Ton permanent aus allen 5 Boxen kommt?

Danke für die Antworten schonmal im Voraus.


P.S. Habe einen Dell Studio 1749
 
  • #6
Soweit ich weiß, soll man das bei der Jeweiligen Software einstellen.


Gruß Rossy
 
  • #7
Bei der Software, mit der man es abspielen möchte (wie z.B. beim Windows Media Player) oder bei der Soundkarte?
 
  • #8
Bei der Abspielsoftware denke ich mal.

Gruß Rossy
 
  • #9
Hättest du da für den WMP vielleicht einen Tipp für mich?^^
 
  • #10
Hallo,
Nein also ich muss bei mir die Sound Einstellung über mein AudioTreiber machen.
Das Abspielprogramm hat damit nichts zu tun.

 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    307,4 KB · Aufrufe: 25
  • #11
Also über den Soundtreiber habe ich alles richtig eingestellt. Funktioniert ja auch Super bei 5.1 Filmen oder Spielen. Aber wenn es eben nur eine Musikdatei ist, werden nur 3 Boxen (2.1) angesprochen =(
 
Thema:

Office 97 Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben