Office 97 startet langsam

Dieses Thema Office 97 startet langsam im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von giga2000, 17. Juni 2004.

Thema: Office 97 startet langsam Hi, ich habe Office 97 auf meinem P 4 1,4 GHz neu installiert. Das Betriebssystem ist Win2K Jetzt habe ich das...

  1. Hi,

    ich habe Office 97 auf meinem P 4 1,4 GHz neu installiert. Das Betriebssystem ist Win2K

    Jetzt habe ich das Problem, alle Dokumente sind schreibgeschützt und Word oder Excel braucht ewig beim start.
    Sonst laufen keine anderen Programme nebenher, die CPU Auslastung ist auch nicht groß.
    Seltsamerweise ist das nicht immer so, manchmal startet es auch in normaler Geschwindigkeit.
    Woran könnte das liegen?
     
  2. Hi,

    Versuch doch mal die Service Packs/ Service Releases von Office 97 draufzuspielen.

    Vielleicht hülfts.

    Ju:dzei
     
Die Seite wird geladen...

Office 97 startet langsam - Ähnliche Themen

Forum Datum
OpenOffice.org 3.2 startet langsam StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 6. Juli 2010
outlook aus office XP Professional Paket startet nicht mehr Windows XP Forum 27. Jan. 2009
Office 2003 startet immer wieder installation Microsoft Office Suite 17. Mai 2008
Open Office 2.2 startet nicht StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 3. Juni 2007
OpenOffice.org startet nicht Windows XP Forum 14. März 2006