Office 97 unter XP

  • #1
P

Peter Breuer

Guest
Laesst sich MS Office 97 Pro unter Windows XP SR1 installieren? Muss ich besonderes beachten?
Danke fuer Antworten!

MfG
Peter
 
  • #2
Hallo,

ich habs unter XP laufen. Einfach installieren, es gibt nichts besonderes zu beachten.

Cheers, Trispac
 
  • #3
Hallo,

ich habe auf meinem Notebook Acer Aspire 5738z GData installiert und nun bekomme ich kein Internet mehr auf dem Notebook! Wenn ich mich mit meinem Wlan verbinde, tut er so als wäre alles in Ordnung! Wenn ich allerdings dann versuche über Firefox oder den IE auf eine Seite zu gehen, dann läd er nichts! Ich habe schon mehrmals die Verbindung getrennt, die Firewall aus und angeschaltet (manchmal gab es sogar dort nette fehlerchen) und der Fehler bleibt der selbe! Habe jetzt im mom kein Gdata oder ein anderes Virevonprogramm drauf... Ich verzfeilfe echt mittlerweile!

Eine Systemwiederherstellung brachte auch nichts....


LG

Msfan

EDIT: Mit Lan klappt das ganze auch nicht mehr... :cursing: :cursing: :cursing:
 
  • #4
Bereinige mit CCleaner o.ä. die Registry, deinstalliere die Netzwerkkarten- und Wlan-Treiber, neu booten.
Anschließend werden die Treiber neu installiert, Netzwerkdaten eingeben.
Dann sollte wieder alles im Lot sein.

Gruß

Bytehawk
 
  • #5
Hab das gemacht was du gesagt hast! Treiber hat Dr planmäßig neu installiert nur das Problem bleibt das selbe! *verzfeifel*
 
  • #6
Werden überhaupt noch WLAN-Netzwerke angezeigt oder hast du nur keinen Zugang zu deinen Router?
 
  • #7
Das ist ja das komische... er verbindet mit meinem Wlan und tut so als wäre alles normal. Wenn ich in der rechten ecke unten auf das Wlan Symbol klickt sagt er internetzugriff
 
  • #8
Mach mal einen Ping per CMD und kontrollier mal die Einstellungen deines Browsers - evtl. zurücksetzen.
Gibts von Gdata keinen Cleaner?
 
  • #9
Guck mal im Router ob da was Blockiert ist was weiß ich wenn alles nicht hilft dann nur noch windows 7 neu draufklatschen das hab ich ja noch nie gehört so wie bei dir D:
 
  • #10
Win7 neu machen ist der absolut letzte Schritt. Mache mal bitte einen Screen von den erweiterten Einstellungen und einen Screen von deinem Geräte-Manager mit geöffneten Netzwerkcontrollern.


Gruß Rossy
 
  • #11
So hier ist der Screenshot

Die anzeige gaukelt mir vor ich wäre verbunden und hätte Internetzugriff, Netzwerkzugriff habe ich mittlerweile aber auch wieder...

Komisch das ganze!
 
  • #12
Hast du Zugriff auf den Router?



















Wer will dich schon kennen, das nennt man heutzutage mitdenkende Software :mrgreen:
 
  • #13
Ja den hatte ich... Es war halt total komisch! Ich denke Windows hat sich selbst mit dem Bluescreen bei der deinstallation von Avira gekillt!

Ich hatte heute viel Zeit und hab so einfach kurzen Prozess gemacht und Windows neu installiert... Hat Problemlos geklappt. Gdata ist jetzt auch drauf und soweit ist alles eingerichtet... Fragt mich nicht wieso auf einmal das Wlan rumgesponnen hat!


Danke für eure Hilfe! (Auch wenn Windows sich mal wieder nicht beleehren lies ;))

msfan
 
Thema:

Office 97 unter XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben