Office 97 Word druckt nur leere Seiten

Dieses Thema Office 97 Word druckt nur leere Seiten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von horsti07, 30. Aug. 2004.

Thema: Office 97 Word druckt nur leere Seiten Hallo, ich habe ein Problem mit dem Ausdruck unter Word 97. Wenn ich ein Dokument drucken möchte, erscheint als...

  1. Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem Ausdruck unter Word 97. Wenn ich ein Dokument drucken möchte, erscheint als Ausdruck nur ein leeres Dokument. In der Seitenansicht sehe ich aber mein vollständiges Dokument.

    Am Drucker kann es nicht liegen, da er erstens Testseiten druckt und zweitens ich auch schon einen anderen Drucker probiert habe, bei dem der gleiche Fehler auftritt. Achja Drucker ist als Standarddrucker definiert. Mein BS ist Windows 95.

    Hat jemand eine Idee?

    Gruß

    Horsti
     
Die Seite wird geladen...

Office 97 Word druckt nur leere Seiten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Win7: Bei Office 2010 Word springen die Buchstaben E-Mail-Programme 7. Sep. 2014
Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? Windows XP Forum 8. Dez. 2013
Re: Office - Word 2010 - Nummerierung ohne Fußnote Windows XP Forum 16. Jan. 2013
Office - Word 2010 - Nummerierung ohne Fußnote Windows XP Forum 15. Jan. 2013