Office 97

  • #1
F

FTFischer

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.11.2002
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo,

wer weiß mir einen Rat, muß für einen Kunden W2K installieren, und da drauf dann Office 97. Nun alles läuft bis auf Access. Access meldet immer zu wenig Arbeitsspeicher - Arbeitspeicher = 1 GB. Woran kann es liegen, gibt es eventuell ein Patch? Wer kann mir helfen?

Danke im Voraus

Thomas
 
  • #2
  • #3
Hallo Leute,
mein Problem besteht darin das meine Externe Festplatte Western Digital My Passport Essential unter Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker angezeigt wird, aber nicht im Arbeitsplatz. Habe schon einen neuen Treiber installiert, aber ohne veränderung des Problems.

Vielen Danke schon mal für eure Hilfe
 
  • #4
Laufwerksbuchstaben in Datenträgerverwaltung zuordnen, muss ausserdem aktiv und formatiert sein.

Gruß


Bytehawk
 
  • #5
du gehst in "Datenträgerverwaltung"
wählst das volume aus, das du "brauchst"
wenn du noch keine daten drauf hast, dann:
rechtsklicken: formatieren. den anweisungen folgen.
ein aktves volume erstellen, dieses aktivieren, und den buchstaben zuweisen, fertig
 
Thema:

Office 97

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben