Office 97

  • #1
S

smaug1

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe ein Problem mit Office 97:

Nachdem die Installation ohne Probleme ausgeführt wurde und Office soweit einwandfrei läuft, erklärt mir ACCESS bei Start:
>>MS ACCESS kann nicht gestartet werden, da auf dem Computer keine entsprechende Lizenz vorliegt!<<

Vor ca. 2 Jahren hatte ich ein ähnliches Problem. Damals konnte mir Microsoft helfen (Irgendein Registry-Eintrag war falsch).
Heute erhielt ich von MS die Antwort, dass mir keiner mehr helfen könnte.

Also hier meine Frage an Euch: Wer kann mir hier helfen? Ich brauche ACCESS 97 dringend für alte Dateien (Wiederherstellung)!
Auf dem Rechner war Office 2000 und 2002 installiert, habe es aber bereits deinstalliert. Betriebssystem ist WIN 2000.

Danke vorab für Eure schnelle Hilfe.

Smaug1
 
  • #3
Hallo Xpert,

danke für die prompte Hilfe.

smaug1
 
Thema:

Office 97

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben