Office 97

Dieses Thema Office 97 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von smaug1, 16. Juli 2008.

Thema: Office 97 Hallo zusammen, habe ein Problem mit Office 97: Nachdem die Installation ohne Probleme ausgeführt wurde und Office...

  1. Hallo zusammen,

    habe ein Problem mit Office 97:

    Nachdem die Installation ohne Probleme ausgeführt wurde und Office soweit einwandfrei läuft, erklärt mir ACCESS bei Start:
    >>MS ACCESS kann nicht gestartet werden, da auf dem Computer keine entsprechende Lizenz vorliegt!<<

    Vor ca. 2 Jahren hatte ich ein ähnliches Problem. Damals konnte mir Microsoft helfen (Irgendein Registry-Eintrag war falsch).
    Heute erhielt ich von MS die Antwort, dass mir keiner mehr helfen könnte.

    Also hier meine Frage an Euch: Wer kann mir hier helfen? Ich brauche ACCESS 97 dringend für alte Dateien (Wiederherstellung)!
    Auf dem Rechner war Office 2000 und 2002 installiert, habe es aber bereits deinstalliert. Betriebssystem ist WIN 2000.

    Danke vorab für Eure schnelle Hilfe.

    Smaug1
     
  2. Hallo Xpert,

    danke für die prompte Hilfe.

    smaug1
     
Die Seite wird geladen...

Office 97 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Open Office kann nicht installiert werden StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 9. Apr. 2016
Office Live add-in 1.5 Windows 10 Forum 21. Okt. 2015
Office 2016 Home and Student Testversion laden - wo? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Okt. 2015