Office Aktivierung

Dieses Thema Office Aktivierung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Michael Roithmayr, 13. Juli 2006.

Thema: Office Aktivierung Folgendes: Ich habe ein altes Office 2003 istalliert wo leider die aktivierung nicht mehr funktioniert hat und dann...

  1. Folgendes: Ich habe ein altes Office 2003 istalliert wo leider die aktivierung nicht mehr funktioniert hat und dann nach dem 51x öffnen nichts mehr gegangen ist. Jetzt habe ich eine neue Office 2003 Cd und möchte nur den Aktivierungscode übernehmen ohne Neuinstallation.
    Frage 1: Geht das überhaupt??
    Frage 2: Wenn ja wie geht das??
    Ein Dankeschön im Voraus
    Michael Roithmayr
     
  2. zu 1. Nein dass funzt nicht, da die andere CD eine andere Serial hat.
    zu 2. Komplett deinstallieren, alle Werte in der Registry löschen. Reboot und dann neu installieren.
     
  3. hier noch ein link zur Beschreibung->Office 2003 Vollständig Entfernen' von Valdet Beqiraj.
    http://beqiraj.com/office/2003/CleanUp/index.asp
    Gruß Matjes :)
     
Die Seite wird geladen...

Office Aktivierung - Ähnliche Themen

Forum Datum
McAfee-Registry-Reste entfernen u. Aktivierungsproblem Office 2013 Windows 7 Forum 15. Feb. 2014
Office 2007 Aktivierungsassistent Microsoft Office Suite 2. Juni 2010
Produktaktivierung Office 2003 Microsoft Office Suite 9. Jan. 2006
Office für Schüler - Aktivierung übertragen Microsoft Office Suite 22. Juni 2005
Office 2003 - Problem bei Aktivierung Microsoft Office Suite 30. Nov. 2004