Office-Assistent zum Speichern eigener Einstellungen

  • #1
T

teufelsbratin

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2002
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Hi,

Hab heute Win XP Prof installiert. Vor dem Plattmachen hab ich unter Win 98 mit dem Office-Assistenten zum Speichern eigener Einstellungen meine Einstellungen von Office XP gesichert. Aber offensichtlich gibt es ein Profil-Problem - hatte unter Win 98 nur ein einziges Profil. Wenn ich den Assistenten nun zum Wiederherstellen starte, tut er zwar so, als ob, aber meine alten Einstellungen find ich nicht - jedenfalls nicht in Office in meinem Profil unter XP... Was kann ich tun?

Verzweifelte Grüße
teufelsbratin
 
  • #2
Schon mal danke... Ich schein nur heute ein wenig auf dem Schlauch zu stehen. Krieg ich die alten Einstellungen nun wieder hin oder nicht?

Liebe Grüße
teufeline
 
  • #3
Na gut, dann hilft wohl nur noch das Image. Hab so was schon vermutet, als ich in Outlook unterwegs war, hat der Rechner auf einmal neu gebootet...

Was ist dann das für ein Tool, was du mir oben empfohlen hast?

Liebe Grüße
teufeline
 
  • #4
Frage sagt alles..Möchte halt wissen wie die Schriftart auf dem Bild im Anhang heißt, oder wie man herausfinden kann, wie die heißt.
MrYannis
 
  • #5
So wie ich das einschätze ist das keine "Schriftart" sondern schlichtweg ein gut gemachtes Bild.
Das erkennt man alleine schon am Schatten bei "My" - der bei "Mix" allerdings fehlt. Sowas kann man mit jeden guten "Mal"-Programm like Photoshop machen - Paint alleine reicht dazu nicht aus (nicht nach meinen Kenntnissen).

Gruß

Bytehawk
 
  • #6
Ja, wobei man ja die Schlagschatten auch nachträglich halt hinter den Text machen kann.
Aber du meinst jetzt, dass die Schrift mit Photoshop/Gimp gemacht wurde?
Könnte auch eine veränderte "Adobe Myriad Pro" sein.
Najaa..Danke :D
MrYannis
 
  • #7
Jepp, das meine ich. Wissen tu ich es aber auch nicht...schade eigentlich :mrgreen:

Gruß

Bytehawk
 
Thema:

Office-Assistent zum Speichern eigener Einstellungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben