Office-Assistenten Problem

Dieses Thema Office-Assistenten Problem im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von hösch, 8. Apr. 2004.

Thema: Office-Assistenten Problem Win2000 SP4 Wat is das nun wieder...ich habe jetzt gleichzeitig an zwei PC folgende Fehlermeldung im Excel oder...

  1. Win2000 SP4

    Wat is das nun wieder...ich habe jetzt gleichzeitig an zwei PC folgende Fehlermeldung im Excel oder Word:

    Beim Ausführen des Office-Assistenten ist ein Problem aufgetreten. Möchten Sie versuchen, ihn neu zu installieren. ja nein

    Klar ich kann die Office-CD einschieben, aber kennt jemand das Problem.

    hösch
     
  2. Wozu benötigt man eigentlich den Assistenten ???
    Der kommt eh immer wenn man ihn nicht braucht und die Index-Hilfe über F1 ist besser und übersichtlicher
     
  3. Das ist ja das Problem, wir brauchen und nutzen diese bescheidenen Office-Assis auch nicht. Die Meldung kommt plötzlich während der Anwendung.

    hösch ;)
     
  4. Habt ihr den Assistenten auch deaktiviert ???
     
  5. Das habe ich bei Microsoft dazu gefunden
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;217440

    vielleicht hilft das ja weiter.

    Ein frohes Osterfest
     
Die Seite wird geladen...

Office-Assistenten Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Woher kriegt man neue Office-Assistenten? Microsoft Office Suite 8. Sep. 2004
Neue Office-Assistenten Windows XP Forum 24. März 2004
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016