Office-Assistenten Problem

  • #1
H

hösch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2003
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Win2000 SP4

Wat is das nun wieder...ich habe jetzt gleichzeitig an zwei PC folgende Fehlermeldung im Excel oder Word:

Beim Ausführen des Office-Assistenten ist ein Problem aufgetreten. Möchten Sie versuchen, ihn neu zu installieren. ja nein

Klar ich kann die Office-CD einschieben, aber kennt jemand das Problem.

hösch
 
  • #2
Wozu benötigt man eigentlich den Assistenten ???
Der kommt eh immer wenn man ihn nicht braucht und die Index-Hilfe über F1 ist besser und übersichtlicher
 
  • #3
Das ist ja das Problem, wir brauchen und nutzen diese bescheidenen Office-Assis auch nicht. Die Meldung kommt plötzlich während der Anwendung.

hösch ;)
 
  • #4
Habt ihr den Assistenten auch deaktiviert ???
 
  • #5
Das habe ich bei Microsoft dazu gefunden


vielleicht hilft das ja weiter.

Ein frohes Osterfest
 
Thema:

Office-Assistenten Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben