Office auf WIN 2000 Server ...

  • #1
S

Simo

Guest
Hallo zusammen ..

Ich wollte Excel 2000 auf ein WIN 2000 Server installieren was das System verweigert hat. Und darauf den Hinweis auf Open Ressource kit für Office. Alles was ich darunter fand war die zentrale Installation von Office auf dem Terminal Server, was ich eigentlich nicht will. Ich möchte Excel ganz normal am Terminal als Lokale Anwendung haben ..

Die User greigfen Remote auf den Terminal Server zu und bedienen dabei SAP-Anwendung. Excel muss dabei direkt parallel zu dem SAP-Client laufen ..

Weiss jemand wie ich Excel installiert bekomme .. ?

Danke im Voraus

verschoben von Windows NT/2000
 
  • #2
Auf einem W2k-Terminalserver, der im Anwenderverwaltung-Modus läuft, kannst du Office nicht einfach so installieren - aber das hast du ja bereits gemerkt ;-)

Du benötigst eine angepasste Installations-Datei, google mal nach TERMSVR.MST oder TERMSRV.MST - bei MS lassen sich bei diesem Begriff einige Seiten aus Knowledgebase finden.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Office auf WIN 2000 Server ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben