Office auf WIN 2000 Server ...

Dieses Thema Office auf WIN 2000 Server ... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Simo, 23. März 2004.

Thema: Office auf WIN 2000 Server ... Hallo zusammen .. Ich wollte Excel 2000 auf ein WIN 2000 Server installieren was das System verweigert hat. Und...

  1. Hallo zusammen ..

    Ich wollte Excel 2000 auf ein WIN 2000 Server installieren was das System verweigert hat. Und darauf den Hinweis auf Open Ressource kit für Office. Alles was ich darunter fand war die zentrale Installation von Office auf dem Terminal Server, was ich eigentlich nicht will. Ich möchte Excel ganz normal am Terminal als Lokale Anwendung haben ..

    Die User greigfen Remote auf den Terminal Server zu und bedienen dabei SAP-Anwendung. Excel muss dabei direkt parallel zu dem SAP-Client laufen ..

    Weiss jemand wie ich Excel installiert bekomme .. ?

    Danke im Voraus

    verschoben von Windows NT/2000
     
  2. Auf einem W2k-Terminalserver, der im Anwenderverwaltung-Modus läuft, kannst du Office nicht einfach so installieren - aber das hast du ja bereits gemerkt ;-)

    Du benötigst eine angepasste Installations-Datei, google mal nach TERMSVR.MST oder TERMSRV.MST - bei MS lassen sich bei diesem Begriff einige Seiten aus Knowledgebase finden.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Office auf WIN 2000 Server ... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office 2000 - Microsoft Office Compatibility Pack - Updates für Office 2007 im Windows Update Windows XP Forum 6. Nov. 2012
Frontpage 2000 nachträglich zu Microsoft Office 2003 installieren Microsoft Office Suite 30. Nov. 2010
dotx und Office2000 !? Microsoft Office Suite 4. Feb. 2010
IE 7,0 und Schreibgeschützte MS Office 2000 Dateien Windows XP Forum 5. Okt. 2008
Office 2000 Professional CD 1 Windows XP Forum 9. Sep. 2008