Office Communicator 2007 Chatzeichenbegrenzung

Dieses Thema Office Communicator 2007 Chatzeichenbegrenzung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dramy, 23. Sep. 2009.

Thema: Office Communicator 2007 Chatzeichenbegrenzung Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage. Wenn ich über den Office Communicator 2007 in einem Chatfenster eine...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe eine kleine Frage. Wenn ich über den Office Communicator 2007 in einem Chatfenster eine gewisse Anzahl an Zeichen verwende, dann kommt es nachdem senden zu einer Fehlermeldung, dass diese Nachricht zu lang wäre und daher der andere diese nicht sehen kann.

    Gibt es eine default Zeichenbegrenzung für das chaten und wenn ja kann man eine Begrenzung der Zeichen einstellen und wenn ja wie und wo?

    Danke für die Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...

Office Communicator 2007 Chatzeichenbegrenzung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Open Office kann nicht installiert werden StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 9. Apr. 2016
Office Live add-in 1.5 Windows 10 Forum 21. Okt. 2015
Office 2016 Home and Student Testversion laden - wo? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Okt. 2015