Office Dateien sind am Share gesperrt

Dieses Thema Office Dateien sind am Share gesperrt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von andreast, 16. Dez. 2005.

Thema: Office Dateien sind am Share gesperrt Hi zusammen, nachdem ich (ich glaub) das halbe Internet durchsucht habe, wende ich mich verzweifelt an Euch....

  1. Hi zusammen,

    nachdem ich (ich glaub) das halbe Internet durchsucht habe, wende ich mich verzweifelt an Euch.

    Folgendes Problem:

    Auf einem Share am Server liegen etliche Office 2000/2003 Dateien. Öffne ich auf einem Client eine solche Datei, ändere sie ab und schließe dann beispielsweise Excel erscheint nach einem erneuten Aufruf dieser Datei die Meldung das diese gesperrt sei durch Benutzer (meine Wenigkeit). Ein erneutes Speichern ist dann nimmer möglich. Nur der Neustart des Servers bringt Abhilfe.

    Hatte das jemand schon mal?

    Grüße
    Andreas
     
Die Seite wird geladen...

Office Dateien sind am Share gesperrt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office 207 Dateien lassen sich mit Doppelklick nict öffnen Windows 7 Forum 17. Jan. 2015
Administrator ohne Administratorrechte bei Office-Dateien Windows XP Forum 5. Jan. 2012
Verknüpfungsicon für Office 365 - Dateien Windows 8 Forum 17. Juli 2013
Office 2003 und 2010 Paralellinstallatin, mehrer xls-Dateien Excel 2003 zuweisen Windows XP Forum 13. Juli 2012
Probleme beim öffnen von Excel u. PowerPoint Dateien (Office2010) Microsoft Office Suite 14. Sep. 2010