Office Dokumente nach Datenrettung

Dieses Thema Office Dokumente nach Datenrettung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von methodiker, 10. Jan. 2006.

Thema: Office Dokumente nach Datenrettung Hallo, sind wiederhergestellte Office-Dateien grundsätzlich korrumpiert und nicht öffenbar? Ich habe versucht...

  1. Hallo,

    sind wiederhergestellte Office-Dateien grundsätzlich korrumpiert und nicht öffenbar?

    Ich habe versucht ein paar Office Datein mit PC Inspector File Recovery wiederherzustellen. Das ging auch wunderbar, nur lässt sich vom Wiederhergestellten keine einzige Datei korrekt darstellen. Es gibt Inhalt, der besteht aber zu 90% aus mekrwürdigen Verkettungen von Zeichen.

    Reperatur-Versuche der defekten Dateien über Easy Recovery schlugen fehl.

    Macht es Sinn den Wiederherstellungsvorgang noch einmal mit Easy Recovery zu wiederholen? Das Programm hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht.

    Vielen Dank im voraus,
    methodiker


    PS: Eigentlich hab ich nicht ich das Problem, sondern ein Bekannter, deshalb die letzte Frage.
     
Die Seite wird geladen...

Office Dokumente nach Datenrettung - Ähnliche Themen

Forum Datum
OpenOffice Writer 2 Dokumente in einem Fenster Windows XP Forum 30. Juli 2011
Suche Dokumentenmanagement Software (DMS) für Home Office (privat) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Jan. 2010
Verlinkung von Dokumenten unter Office XP Microsoft Office Suite 4. Juni 2008
office 2007 dokumente Windows XP Forum 29. Mai 2007
Dokumente und Tabellen in MS Office-format speichern Windows XP Forum 7. Sep. 2006