Office Dokumente nach Datenrettung

  • #1
M

methodiker

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

sind wiederhergestellte Office-Dateien grundsätzlich korrumpiert und nicht öffenbar?

Ich habe versucht ein paar Office Datein mit PC Inspector File Recovery wiederherzustellen. Das ging auch wunderbar, nur lässt sich vom Wiederhergestellten keine einzige Datei korrekt darstellen. Es gibt Inhalt, der besteht aber zu 90% aus mekrwürdigen Verkettungen von Zeichen.

Reperatur-Versuche der defekten Dateien über Easy Recovery schlugen fehl.

Macht es Sinn den Wiederherstellungsvorgang noch einmal mit Easy Recovery zu wiederholen? Das Programm hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht.

Vielen Dank im voraus,
methodiker


PS: Eigentlich hab ich nicht ich das Problem, sondern ein Bekannter, deshalb die letzte Frage.
 
Thema:

Office Dokumente nach Datenrettung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben