Office Einstellungen

  • #1
B

bananenbieger

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Demnächst werde ich auf einen neuen PC umziehen. Dabei muß Office neu installiert e´werden.
Ich habe auf mienem jetzigen PC viele Einstellungen (Symbolleisten, Menüs etc.)
Wie kann ich diese sichern und auf den neuen PC benutzen?
Wird alles in der Normal.dot (Word) gespeichert? Oder werden Reg.-Einträge genutzt? Möchte nicht alles auf den neuen PC neueinrichten.
Für Tips bin ich sehr Dankbar.

mfg
bananenbieger
 
  • #2
Ola,

du müsstest mal mit Der Office-Version und dem OS nachhelfen ...
 
  • #3
Sorry,

habe Office 2000 und Windows 2000

mfg
bananenbieger
 
  • #4
Vielen Dank

Habe mir das Office 2000 Resource Kit heruntergeladen und installiert.
Danach den Profile Wizard ausgeführt. Erhielt danach eine *.ops Datei.
Hoffe, damit alles gesichert zu haben. Leider ist alles in Englisch.
Komme damit aber klar.
Werde eine Rücksicherung versuchen.
Es sind aber noch ne´ Menge anderer Tools dabei. Wozu verwende ich diese?

mfg
bananenbieger :D :D
 
  • #5
Hallo,

Ist ja total ausführlich. :)

Mein Fazit aus der Liste, was nicht gesichert wird, ist:
Outlook-Einstellungen und (für mich) unwichtige Word und Excel Dateien (Audio) werden nicht gesichert. Outlook kann ich aber, wenn ich will, wie in Deinem vorherigen Schreiben, sichern.

Hauptsache meine vielen Word und Excel Menüs und Symbolleisten werden gesichert. Auch meine BenutzerAutoEinträge sind dabei. Da steckt viel Arbeit drin. Ca. 1 Stunde um alles anzupassen.

mfg
bananenbieger
 
Thema:

Office Einstellungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben