office fragen

  • #1
H

hr.lehmann

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
also hab mal wieder 3 fragen:

1. wenn ich outllok minimiere wird mir das ja rechts unten angezeigt (kleine logos) also so wie es sein soll. aber neuerdings auch unten auf der leiste bleibt das minimierte zeichen. wie kann ich das genau ändern ?

2. wir haben für outlook 3 kto. - meine frau will nun für sich briefpapier oder so (also einen anderen hintergrund, machen. macht sie in ihrem profil auch, aber bei mir ist das dann auch, wenn ich mein kto. öffne.

3. ich gebe meine email adresse an also : [email protected] an...eigentlich wird diese ja immer blau zum gleich anklicken und verwenden. macht es aber nicht mehr.

musste outlook neu raufspielen, seit dem hab ich die probs.



danke für eure detailierten hilfen !!! :1
 
  • #2
ad 1:

Auf das Symbol im Systray rechtsklicken und Ausblenden wenn minimiert anklicken (es erscheint dann ein Haken vor dem Menüpunkt).

ad 2: Verwendet Ihr getrennte Benutzerkonten? Dann darauf achten, daß die neue Mail-Vorlage auch nur im jeweiligen Profil verfügbar ist.

Paris
 
  • #3
danke erstmal

aber was ist systray ? wo finde ich das ?

wir verwenden verschiedene benutzerkto.
kann man das nicht standartmäßig machen ? also bei mir nicht, bei ihr ja ??? was ist um- und einzustellen ?
 
  • #4
okay...systray ist erledigt...aber die anderen beiden punkte bleiben noch offen !
 
  • #5
ad 3.: Dieses AutoVervollständigen baut sich ja erst mit der Zeit anhand händisch eingetippter Mailadressen auf. Wenn du die Adresse also noch nie getippert hast, dann kommt da auch kein Vorschlag AFAIK.

ad 2.: Ich nehme an, die Benutzerkonten laufen unter ein- und demselben Profil? Also du musst beim Starten von OL kein Profil auswählen, oder doch?
 
  • #6
zu 3: danke


zu 2: die benutzerkonten sind seperat eingerichtet...also jeder muß sich seperat anmelden
 
Thema:

office fragen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben