Office für Netbook ASUS 1016P Go

Dieses Thema Office für Netbook ASUS 1016P Go im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von peter51674, 22. Juli 2011.

Thema: Office für Netbook ASUS 1016P Go Hallo Zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen o.g. Netbook von der Telekom :). Welches Office-Paket läuft...

  1. Hallo Zusammen,

    ich bekomme in den nächsten Tagen o.g. Netbook von der Telekom :). Welches Office-Paket läuft darauf problemlos?

    Office 2007 oder auch 2010?

    Ich habe gelesen, dass Microsoft speziell für Netbooks eine Office-Version rausbringen wird. Lohnt es da zu warten?

    Bin mal auf Eure Beiträge gespannt!!

    Gruß
    Peter
     
  2. hier dürfte jede office program darauf laufen, bei einem 10 bild schirm lege noch eine lupe zurecht.

    bei telekom habe ich versucht auf dieses angebot zu stosen, fehler 404 ich würde sagen bauern fänger. diese versionen wurden ursprünglich fü africa entwickelt und sollte 100 dollar kosten wenn die europär da bereit sind 240 € dafür auszugeben sollen die das tuen. schlieslich hatt jeder das recht mit seinem vermögen das zu machen wie es ihm beliebt!!
     
  3. Warum so negativ?? Möglicherweise ist das Netbook momentan nicht mehr lieferbar?

    Aber ein paar Info dazu, die ich gerade gefunden habe. - Schau mal hier:

    http://blog.maikter.net/2011/03/03/...der-ideale-reisebegleiter-testbericht-teil-1/

    Ich denke mal, dass Saturn und andere Händler sicherlich auch mal das ein oder andere Modell auf den Markt werfen, so wie Du es beschreibst!!

    Gruß
    Peter

    P.S. Auf meinem derzeitigen ASUS-Netbook habe ich Office 2003 .. und das funktioniert ohne Lupe!! Meine Bitte: Künftig bitte etwas mehr Sachlichkeit und Freundlichkeit!! Ich habe nämlich gehört, dass Netbooks Probleme mit Office 2010 haben können und hatte eigentlich kompetente Antworten erwartet und nicht so sein .. sorry ... Geblubber ..!!!
     
  4. Hallo @peter51674

    etwas nur mal OT : ich hatte mir vor Jahren auch ein Laptop vom t-Punkt (Telekom) Geschäft gekauft, es ist auch nichts
    anderes, wie alle anderen und es lief gut. ;)

    Mein Anbieter ist auch Telekom , und bin an für sich zufrieden und bin schon zig Jahre bei der Telekom.

    Es ist doch egal, woher man ein Notebook oder Lappi kauft.

    Hab mir Deines mal angesehen, sieht schnucki aus :)

    OT Ende

    mt dem Office, da kann ich Dir aber leider nicht helfen, hab nur meine Meinung zu dem Notebook gesagt, was Telekom anbetrifft.

    finde ich total nicht gut, so etwas zu schreiben mit Bauernfänger und Afrika, Du ziehst vielleicht Vergleiche, bin enttäuscht ! ???
     
  5. Danke für Deinen Beitrag, liebe July :-*
     
  6. @Peter,
    kannst du mit Google umgehen?
    'Office 2010 Systemvoraussetzungen' dürfte deine Fragen beantworten.

    Bin zwar selten mit cetdsl einer Meinung, aber ein Netbook ersetzt kein Notebook und insofern kann man von echtem Office-Einsatz bei einem Netbook ohnehin nicht sprechen.
    Die Fa. Microsoft hat in D eine Niederlassung und dürfte dein Ansprechpartner sein was eine Netbook-Version angeht.
     
Die Seite wird geladen...

Office für Netbook ASUS 1016P Go - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office 2013 - Hilfe für Kaufentscheidung und Cloud ( OneDrive ) Microsoft Office Suite 30. Sep. 2014
Gibt es Microsoft Office 2010 iCons für Microsoft Office 2003 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Jan. 2011
Klassisches Menü für Office 2007 / Office 2010 gratis herunterladen (UbitMenu für Office 2007) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Mai 2010
Verknüpfungsicon für Office 365 - Dateien Windows 8 Forum 17. Juli 2013
Office 2013 Lizenz für Office 2010? Windows XP Forum 3. Juni 2013