Office für Schüler - Aktivierung übertragen

  • #1
E

Erika Fuchs

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine Schüler / Lehrer Version von Office auf drei Computern installiert. Jetzt möchte ich es von einem entfernen, damit ich es auf einem neuen installieren kann. Weiss jemand wie (ob) das geht?
 
  • #2
Ja, das geht - einfach de-installieren, auf der neuen Maschine installieren und Aktivieren anklicken.
Sollte die Aktivierung via Internet fehlschlagen wirst du allerdings zum Telefon greifen und die Version telefonisch aktivieren müssen - keine Bange, ist a) ne 0800-er Nummer, kost´ also nix und b) beissen die Microsoft nicht, die fragen in der Regel nicht mal nach, warum die Version jetzt zum x.-ten Mal aktiviert werden soll.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Lieber Joshua,
vielen Dank. Klingt einfach, ich werde es testen. ---- aber---- wie funktioniert das? Als ich Ofiice auf dem vierten Computer aktivieren wollte, bekam ich die entsprechende Fehlermeldung. Wer oder was überprüft denn, dass ich es einmal gelöscht habe?
Grüße Pit
 
  • #4
Überprüfen kann das so ohne weiteres niemand - daher musst du ja zum Hörer greifen und das ganze telefonisch machen.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Junge, junge,
bist du schnell!
Grüße Pit
 
Thema:

Office für Schüler - Aktivierung übertragen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben