Office Home & Student 2010 - Frage zu Lizenzen!

Dieses Thema Office Home & Student 2010 - Frage zu Lizenzen! im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von nikola75, 3. Dez. 2010.

Thema: Office Home & Student 2010 - Frage zu Lizenzen! Hallo, hätte eine Frage und hoffe, daß mir jemand helfen kann! Habe mir vor wenigen Tagen die oben genannte Software...

  1. Hallo,
    hätte eine Frage und hoffe, daß mir jemand helfen kann!
    Habe mir vor wenigen Tagen die oben genannte Software gekauft, verstehe aber den Vermerk auf der Packung Family Pack - enthält 3 Lizenzen nicht so ganz!
    Habe schon gegoogelt, konnte aber leider keine Antwort, die meiner Frage entspricht, finden.
    Im Beilage-Heftchen der Software steht:
    Aktivieren Sie Ihr Exemplar von Microsoft Office 2010 unbedingt innerhalb von 30 Tagen, um die Standardumstellung auf den->'Viewer-Modus'' zu vermeiden!
    Es geht um folgendes, wir haben zwei PCs im gleichen Haushalt, für die wir 2 der 3 Lizenzen benötigen.
    Ich würde gern noch einen dritten Rechner kaufen, allerdings erst in 2 oder 3 Monaten. Wie sieht es da aus, da ja in dem Lizenzheft steht, daß man Zeit hat, sein Produkt 30 Tage ab der Installation zu aktivieren. Bedeutet das, daß man alle 3 Lizenzen innerhalb 30 Tage, nachdem man die 1. Lizenz aktiviert hat, ebenfalls aktivieren muß und diese ansonsten verfallen, oder kann ich die 3. Lizenz z.B. auch erst ein halbes Jahr später auf dem 3. neuen Rechner aktivieren?
    Wäre dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet?
    Gruß an alle
     
  2. Die Frist 1 Monat bezieht sich nur auf die Aktivierung nach der Installation.
    In welchem Zeitabstand du die drei Lizenzen brauchst, ist nicht beschraenkt. Auch nach 5 Jahren kannst du die letzte noch aktivieren, wenn MS dann noch existiert :D

    syntoh
     
  3. Vielen dank syntoh,
    dann kann ich mir endlich beruhigt mein neues Programm installieren!
    LG
    nikola
     
  4. :1 :1 :1 Ich habe hier meine Officelizenz gekauft :

    http://www.officelizenz.de/microsoft-open-license.html

    Ich muß sagen dort hat man mir sehr gut geholfen.
    Vom aussuchen nach einer maßgeschneiderten Lizenz bis zur Lieferung,
    Ich kann diese Firma wirklich nur wärmstens empfehlen.
    Der Kundenkontakt ist wirklich sehr professionell.

    Ich kann jedem nur empfehlen sich vorher gut beraten zu lassen qua Lizenzen damit man nacher nicht die Katze im Sack gekauft hat.

    LG
    Officejunk
     
  5. Gehoert dir die Firma oder machst du einfach freiwillig Reklame dafuer?

    Wer ein Hirn hat, kann sich selber helfen mit bei solchen Kleinigkeiten

    syntoh
     
  6. Das hier soll weder zu einem Werbungsthread mutieren, noch ist dies der richtige Bereich dafür. Da die eigentliche Frage mittlerweile beantwortet wurde, werden alle weiteren Beiträge, die NICHTS mit der eigentlichen Fragestellung zu tun haben, ohne weitere Kommentare gelöscht.
     
Die Seite wird geladen...

Office Home & Student 2010 - Frage zu Lizenzen! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office 2016 Home and Student Testversion laden - wo? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Okt. 2015
Installation MS Office 2013 HomeBusiness PKC oh. Microsoft Konto Microsoft Office Suite 5. Apr. 2014
Windows Fehler nach Installation von Office 365 Home Premium Microsoft Office Suite 6. Juni 2013
Home und Student Office 2010 für € 97, Upgrade auf 2013 enthalten Windows XP Forum 15. Feb. 2013
Re: Office Home & Student 2010 - Frage zu Lizenzen! Windows XP Forum 2. Jan. 2012