Office im Netzwerk

Dieses Thema Office im Netzwerk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von schatili, 23. Dez. 2003.

Thema: Office im Netzwerk Hallo Leute, ich habe 2 Rechner mit jeweils W2K bzw W98SE als Betriebssystem vernetzt. Auf Rechner A ist Office...

  1. Hallo Leute,
    ich habe 2 Rechner mit jeweils W2K bzw W98SE als Betriebssystem vernetzt.
    Auf Rechner A ist Office 2000 (was eigentlich netzwerktauglich sein sollte) instaliert und läuftauch fehlerfrei.
    Wenn ich jetzt von Rechner B aus Office (z.b. Word oder Excel ) straten will bekomme ich immer eine Fehlermeldung, daß er den Pfad nicht findet.

    Kann mir da jemand weiterhelfen ? Brauche ich evtl. noch eine zusätzlich Netzwerklizens?

    Danke
    Thomas
     
Die Seite wird geladen...

Office im Netzwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Öffnen von Office Files übers Netzwerk extrem langsam Netzwerk 18. Mai 2010
[StartOffice 8] Kann Datei vom Netzwerk nicht direkt öffnen Windows XP Forum 23. Juli 2008
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Open Office kann nicht installiert werden StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 9. Apr. 2016