Office im Netzwerk

  • #1
S

schatili

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich habe 2 Rechner mit jeweils W2K bzw W98SE als Betriebssystem vernetzt.
Auf Rechner A ist Office 2000 (was eigentlich netzwerktauglich sein sollte) instaliert und läuftauch fehlerfrei.
Wenn ich jetzt von Rechner B aus Office (z.b. Word oder Excel ) straten will bekomme ich immer eine Fehlermeldung, daß er den Pfad nicht findet.

Kann mir da jemand weiterhelfen ? Brauche ich evtl. noch eine zusätzlich Netzwerklizens?

Danke
Thomas
 
Thema:

Office im Netzwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben