Office im Netzwerk

  • #21
@McFly:
Ähh - die CTFMon.exe gehört zu Office XP - hier wird aber Office 2003 verwendet....

Cheers,
Joshua
 
  • #22
@ Joshua, Ich glaube ich mache erstmal mittag :)

kannst DU mal grob nene Auszug geben aus den Meldungen?
Ich traue deiner IT nicht so ganz :)
 
  • #23
@ Joshua, muß nicht unbedingt sein. Die CTFMON kann auch ohne Installtion von Office auftreten. Ist prinzipiell nicht nur ein bestandteil von Office allein. Ich habe sie z.B. auch unter Office 2003.
 
  • #25
@McFly,
da geht es um Zugriffsversuche auf die FritzCard, die aber gar nicht mehr installiert ist und einen Drucker im Netzwerk, der sich dauernd nen neuen Treiber versucht zu laden.
Wünsch Dir eine angenehme Mittagsruhe.
Vielleicht wird ja morgen doch noch eine Lösung gefunden.
Ich danke dir jedenfalls für den Hilfeversuch.

@joshua
auch Dir schönen Dank. Wenn die EDV-Fachleute morgen am Werk waren melde ich mich wieder und teile mal mit, was man gefunden hat oder auch nicht.

Gruß Petra

P.S. ich muß trotz Fehler noch ein wenig arbeiten.
 
  • #27
Hallo,
wollte Euch nur mitteilen, dass das Problem behoben ist. Es lag an Makros die aus einer Bezugsdatei stammen, wo aber nicht alle User Zugriff drauf haben. Solange man mit Tabellen arbeitet, in welchen die Makros vorhanden sind, kommt es zu Fehlern, weil die Bezugsdatei nicht gefunden wird. :)

Schöne Grüße
Petra
 
Thema:

Office im Netzwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben