Office immer im Vordergrund

Dieses Thema Office immer im Vordergrund im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sieghold, 18. Okt. 2007.

Thema: Office immer im Vordergrund Hallo, ich benutze Vista Business mit Office 2003 SP3. Ich hab folgendes, echt nerviges Problem: alle...

  1. Hallo,

    ich benutze Vista Business mit Office 2003 SP3. Ich hab folgendes, echt nerviges Problem: alle Office-Dokument (Word, Excel, Outlook) bleiben bei mir Vordergrund. Wenn ich solch ein Dokument offen hab und auf ein anderes Programm wechseln möchte, muss ich immer erst das Dokument minimieren (ähnlich wie beim Task Manager).

    Ich hab keine Ahnung wie und wann ich dieses feature aktiviert habe. Leider hab ich auch keine Ahnung wie ich es wieder abschalten kann.

    Wäre für eine Lösung sehr dankbar, da das Arbeiten so keinen Spaß macht.

    Gruß,
    Sieghold
     
Die Seite wird geladen...

Office immer im Vordergrund - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office Outlook 2010: immer offline Microsoft Office Suite 6. Juni 2011
[Vorstellung] - Immer auf den Kleinen: SoftMaker Office 2010 im Netbook-Test Windows XP Forum 27. März 2011
Office 2003 startet immer wieder installation Microsoft Office Suite 17. Mai 2008
Office2003-Produkt immer wieder neu aktivieren ? Microsoft Office Suite 9. Jan. 2005
Datei immer mit Staroffice öffnen, zB .pps StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 14. Jan. 2003