Office in andere Partition verschieben

Dieses Thema Office in andere Partition verschieben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Conrad_, 3. März 2006.

Thema: Office in andere Partition verschieben Hallo, aus organisatorischen Gründen würde ich gerne mein komplettes Office 2003 in eine andere Partition...

  1. Hallo,
    aus organisatorischen Gründen würde ich gerne mein komplettes Office 2003 in eine andere Partition verschieben. Handele ich mir damit größere Probleme ein oder kann XP damit umgehen ?

    Danke,
    Conrad
     
  2. Einfach die vorhandene Installation verschieben wird wohl nicht so ohne weiteres funktionieren, da ja alle Verknüofungen, Registryeinträge usw. auf den momentanen Speicherplatz verweisen.

    Was spricht gegen eine Neuinstallation von Office ?
    IMHO geht das eh schneller und unproblematischer ;)
     
  3. Mir graut nur vor den vielen Updates und Einstellungen ! Die Einträge von Outlook sind für mich sehr wichtig (Kontakte, Kalender), die darf ich nicht verlieren. Kann evtl. Partitions Magic die Pfade und Registryeinträge wieder ordnen ? Ich meine, das mal gelesen zu haben.
     
Die Seite wird geladen...

Office in andere Partition verschieben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office 2007 anderes Outfit Windows XP Forum 8. Mai 2007
MS Office auf andere Partition verschieben Windows XP Forum 9. Feb. 2007
Office XP - Konten und Mails auf anderen Rechner übernehmen? Windows XP Forum 21. Okt. 2005
Office XP in Word in anderen Sprache schreiben? Microsoft Office Suite 29. Juni 2003
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016