Office in andere Partition verschieben

  • #1
C

Conrad_

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
500
Reaktionspunkte
0
Hallo,
aus organisatorischen Gründen würde ich gerne mein komplettes Office 2003 in eine andere Partition verschieben. Handele ich mir damit größere Probleme ein oder kann XP damit umgehen ?

Danke,
Conrad
 
  • #2
Einfach die vorhandene Installation verschieben wird wohl nicht so ohne weiteres funktionieren, da ja alle Verknüofungen, Registryeinträge usw. auf den momentanen Speicherplatz verweisen.

Was spricht gegen eine Neuinstallation von Office ?
IMHO geht das eh schneller und unproblematischer ;)
 
  • #3
Mir graut nur vor den vielen Updates und Einstellungen ! Die Einträge von Outlook sind für mich sehr wichtig (Kontakte, Kalender), die darf ich nicht verlieren. Kann evtl. Partitions Magic die Pfade und Registryeinträge wieder ordnen ? Ich meine, das mal gelesen zu haben.
 
Thema:

Office in andere Partition verschieben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben