Office Installation für einfache User

Dieses Thema Office Installation für einfache User im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ju:dzei, 14. Sep. 2004.

Thema: Office Installation für einfache User Hallo, ich habe einen AD Domain-Server (Windows 2000 Server), 10 Client-Rechner und 12 User (im AD als...

  1. Hallo,

    ich habe einen AD Domain-Server (Windows 2000 Server), 10 Client-Rechner und 12 User (im AD als Domain-Benutzer). Nun habe ich brav als Administrator auf allen Client-Rechnern Office 2000 installiert.

    Nun mein Problem:

    Wenn sich ein Domain-Benutzer das erste mal an einem Computer anmeldet und Office 2000 startet, wird Office für den Benutzer konfiguriert. Installation für den Benutzer bricht aber ab, da er ja nicht über Administrator-Rechte verfügt und Office-Installation ist nicht vollständig :(

    Gibt es nicht eine Möglichkeit (ohne den Domain-Benutzer in die Gruppe der Administratoren aufzunehmen !) den letzten Rest der Office-Einrichtung zu automatisieren ?

    Vielen Dank schon mal im Voraus
     
  2. Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Werde es mal ausprobieren.

    Ich habe daraufhin nochmal in der Hilfe nachgeschaut und bin auf folgende Anmerkung gestoßen:

    Diese Richtlinie liegt sowohl im Ordner Computerkonfiguration als auch im Ordner Benutzerkonfiguration vor. Die Richtlinie tritt nur dann in Kraft, wenn Sie sie in beiden Ordnern aktivieren.

    Ich denke, dass Du mich auf den richtigen Weg gebracht hast :) Danke
     
Die Seite wird geladen...

Office Installation für einfache User - Ähnliche Themen

Forum Datum
Installation MS Office 2013 HomeBusiness PKC oh. Microsoft Konto Microsoft Office Suite 5. Apr. 2014
Office 2003 Probleme bei der Installation Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Apr. 2011
Office 2003 Installation unter WIndows 7 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Jan. 2009
Windows Fehler nach Installation von Office 365 Home Premium Microsoft Office Suite 6. Juni 2013
Neu-Installation Office 2010 bleibt hängen Microsoft Office Suite 25. Juni 2012