Office Kontakte Sortierreihenfolge

  • #1
S

Schoesi

Guest
Wenn ich bei einem neuen Mail auf An klicke, sind die Adressen nach dem Feld Speichern unter sortiert. - auf meinem bisherigen PC.
Beim neuen PC (mit der selben pst Datei) sind die Adressen nach dem Vornamen sortiert.
Leider finde ich keine Möglichkeit die Sortierung wieder auf das Feld Speichern unter zu ändern.

Da ich sämtliche Adressen nach diesem Feld sortiert habe, wäre ich um Hilfe sehr dankbar.
 
  • #2
Welche Outlook-Version kommt denn zum Einsatz ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
  • #4
Extras => E-Mail-Konten => Vorhandene Adressbücher bearbeiten => Outlook-Adressbuch markieren => Ändern
Hier kannst du die Sortierreihenfolge einstellen.

Cheers,
Joshua
 
  • #6
danke!!!!
 
Thema:

Office Kontakte Sortierreihenfolge

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.837
Beiträge
707.958
Mitglieder
51.490
Neuestes Mitglied
Tompom333
Oben