Office läuft nicht mehr...

Dieses Thema Office läuft nicht mehr... im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Lutzi, 14. Dez. 2005.

Thema: Office läuft nicht mehr... Hallo. Ich glaub, ich hab mir was gelöscht. Die SKU011.CAB-Datei war beim Starten von Office-Programmen nicht mehr...

  1. Hallo.

    Ich glaub, ich hab mir was gelöscht.
    Die SKU011.CAB-Datei war beim Starten von Office-Programmen nicht mehr da.
    Beim Versuch, Änderungen in der regestry vorzunehmen, hab ich versehentlich den Eintrag unter folgendem Pfad auf 0 gesetzt:

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\11.0\Delivery\DownloadCode

    Dabei durfte ich ja nur den CDCache auf 0 setzen.
    Hab mich halt verklickt.

    Nun fragt der Rechner nicht mehr nach der SKU011.CAB-Datei, sondern danach, dass die Datei c:\MSOCache\All Users\90000407-6000-11D3-8CFE-0150048383C9\YT561401.CAB nicht mehr gefunden werden kann.

    Ich habe dann mal den Wert des o.g. DownloadCode auf 90000407-6000-11D3-8CFE-0150048383C9 gesetzt. Allerdings kommt nach wie vor dieselbe Fehlermeldung.

    Wie kann ich jetzt noch was retten bzw. was muss ich im DownloadCode eintrage, damit´s wieder funktioniert?


    Danke...

    verschoben von Windows XP
     
  2. Hast Du die Wiederherstellung beim Datum wo noch alles funktionierte schon aktiviert ?

    Mfg. Walter
     
  3. Wie geht das denn?
    Und mit welchem Programm?
     
  4. leg die office cd ins laufwerk, wechsel in die software unter systemsteuerung, rufe office auf und lasse es reparieren.
     
  5. CDCache:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1098

    Reg Files für den Unterschlüssel Delivery
    Code:
    Windows Registry Editor Version 5.00
    
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\11.0\Delivery]
    
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\11.0\Delivery\{90110407-6000-11D3-8CFE-0150048383C9}]
    CDCache=0
    DownloadCode=90000407-6000-11D3-8CFE-0150048383C9
    LocalCacheDrive=C
    
    
    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Office läuft nicht mehr... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Läuft Microsoft Office 2003 nur auf Windows XP? Windows XP Forum 31. Mai 2007
Läuft Office 2003 Edition Windows Vista Forum 8. Mai 2007
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Open Office kann nicht installiert werden StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 9. Apr. 2016