Office Laptop

Dieses Thema Office Laptop im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lexenlewax, 15. Nov. 2009.

Thema: Office Laptop Hi, ich suche einen Laptop für meinen Vater. Er wird überwiegend am Schreibtisch genutzt und ist eigentlich nur...

  1. Hi,

    ich suche einen Laptop für meinen Vater. Er wird überwiegend am Schreibtisch genutzt und ist eigentlich nur für Office und Internet gedacht.

    Er möchte aber schon was Gutes haben.

    Da ich einen älteren Aspire habe und damit auch sehr zufrieden bin, dachte ich an Acer oder HP halt.

    Meine ( ;D) Vorstellungen sind:

    - 4 GB Ram
    - 500 HDD
    - Nummernblock (!!!)

    Da ich immer noch XP nutze und auch der familieninterne EDVler bin, hätte ich nichts gegen XP als System. Muss aber nicht sein. Wäre halt schön. Nur bloß kein Vista. Oder übe haupt keins.

    Preisvorstellung: 600-700 €.

    Noch was: Hatte mal für Bekannte vor einem Jahr einen HP Laptop von Notebooks billiger geholt (fragt nicht nach dem Modell). Dachte, HP - dann muss es ja gut sein. Hat mir aber überhaupt nicht gefallen. Alles Plastik und total schlecht verarbeitet. Also sollte das schon gut verarbeitet sein.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß Lexenlewax
     
Die Seite wird geladen...

Office Laptop - Ähnliche Themen

Forum Datum
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Open Office kann nicht installiert werden StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 9. Apr. 2016
Office Live add-in 1.5 Windows 10 Forum 21. Okt. 2015
Office 2016 Home and Student Testversion laden - wo? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Okt. 2015