Office Laptop

  • #1
L

Lexenlewax

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich suche einen Laptop für meinen Vater. Er wird überwiegend am Schreibtisch genutzt und ist eigentlich nur für Office und Internet gedacht.

Er möchte aber schon was Gutes haben.

Da ich einen älteren Aspire habe und damit auch sehr zufrieden bin, dachte ich an Acer oder HP halt.

Meine ( ;D) Vorstellungen sind:

- 4 GB Ram
- 500 HDD
- Nummernblock (!!!)

Da ich immer noch XP nutze und auch der familieninterne EDVler bin, hätte ich nichts gegen XP als System. Muss aber nicht sein. Wäre halt schön. Nur bloß kein Vista. Oder übe haupt keins.

Preisvorstellung: 600-700 €.

Noch was: Hatte mal für Bekannte vor einem Jahr einen HP Laptop von Notebooks billiger geholt (fragt nicht nach dem Modell). Dachte, HP - dann muss es ja gut sein. Hat mir aber überhaupt nicht gefallen. Alles Plastik und total schlecht verarbeitet. Also sollte das schon gut verarbeitet sein.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Lexenlewax
 
Thema:

Office Laptop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben