Office Live add-in 1.5

  • #1
G

gerrit2410

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.10.2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Dieses update wird bei mir ständig als verfügbar angezeigt, jeden Tag wird eine neue Benachrichtigung angezeigt. Ich bin aber an der Installation nicht interessiert. Der Versuch, das update los zu werden, führt nur zum Fenster mit den Software-Lizenzbedingungen und da kann ich mich nur entscheiden zwischen "Akzeptieren und installieren" (will ich nicht) und "schließen" des Fensters, was aber einem "später" gleichkommt.
Wie bringe ich Win 10 dazu, mir diesen Update nicht mehr bereit zu stellen und nicht mehr darauf hin zu weisen?
 
Thema:

Office Live add-in 1.5

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben