OFFICE-Lizenz

Dieses Thema OFFICE-Lizenz im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gerd Kraft, 31. Jan. 2004.

Thema: OFFICE-Lizenz Hallo, auf zwei meiner Rechner nutze ich die OFFICE-Software von Microsoft. Auf dem einen läuft OFFICE2000 PROF, auf...

  1. Hallo, auf zwei meiner Rechner nutze ich die OFFICE-Software von Microsoft. Auf dem einen läuft OFFICE2000 PROF, auf dem anderen OFFICE XP PROF.
    Für beide besitze ich die entspr. Lizenzen. Wenn ich bei MS ein Update auf OFFICE 2000 mache, funktioniert alles einwandfrei, bei OFFICE XP gibt es allerdings Probleme - Updates werden nicht installiert ??!!
    XP habe ich im Dezember letzten Jahres bei einem Händler auf dem Weihnachtsmarkt gekauft. OK, viele werden jetzt denken..... naja, ob das dann alles legal ist......
    Aber..... ich habe hier die Original-CD von OFFICE XP, ich habe den Original-Code und ein END-USER LICENCE AGREEMENT FOR MICROSOFT SOFTWARE. Da müsste doch alles in Ordnung sein ?! Woran kann es aber liegen, dass die Updates nicht installiert werden ? Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung und weiss, was zu tun ist.
    Als letzte Möglichkeit werde ich mich dann an MS wenden, aber zunächst mal hier der Versuch mit der Bitte um Aufklärung.
    Ich bedanke mich im voraus.
     
  2. na ja....,es gibt auch täuschend echt nachgemachte Kopien!Kannst Du vielleicht Deine CD und License mal mit einer garantiert echten bei einem Freund/Bekannten vergleichen?