Office Lizenz

Dieses Thema Office Lizenz im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Hilfe, 11. März 2008.

Thema: Office Lizenz Ich möchte gerne meinen Pc auf Windos Vista upgraden aber ich habe keine Lizenz mehr für Office und Brauche daher...

  1. Ich möchte gerne meinen Pc auf Windos Vista upgraden aber ich habe keine Lizenz mehr für Office und Brauche daher einen tipp wie man Office bei Windosneuisalation überträgt. ???


    Bitte schnell will heute noch vista draufmachen

    danke



    [br][blue]*PCDpan_fee: Betreff editiert. Schneelllll!!!!!!!! ist kein aussagekräftiger Betreff.[/blue]
     
  2. Geht nicht!

    btw. Deine Tastatur muss kaputt sein ...
     
  3. geht das denn das ich nur Eine Patition lösche und meine D Festplatte drauf lasse?
     
  4. Ja.

    Eddie
     
  5. Danke werd ich machen.
     
  6. Und welche ordner muss ich alle draufmachen?

    Ich hab microsoft office aber da find ich nicht die Otlls wei Word udn so.... :|
     
  7. Office legt einige Ordner in den Benutzerprofilen an, die sind aber bei Vista anders.
     
  8. Was heißt:
    ??
     
  9. Das heißt das wenn man 3 mal nstaliert hat es net mehr geht( Hab ich).
     
  10. He y das mit den Ordnern wie ist das genau kann ich also nicht office auf vista ziehen?
     
Die Seite wird geladen...

Office Lizenz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office 2013 Lizenz für Office 2010? Windows XP Forum 3. Juni 2013
Office 2013: Ist die Lizenz auf neuen PC nicht mehr übertragbar? Microsoft Office Suite 3. Feb. 2013
Re: Office Home & Student 2010 - Frage zu Lizenzen! Windows XP Forum 2. Jan. 2012
Office Home & Student 2010 - Frage zu Lizenzen! Microsoft Office Suite 3. Dez. 2010
Lizenzen bei Office Home Windows XP Forum 18. Nov. 2010