Office macht aus Komma einen Punkt

Dieses Thema Office macht aus Komma einen Punkt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sumsum01, 19. Feb. 2007.

Thema: Office macht aus Komma einen Punkt Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Phänomen. Und zwar wenn ich als User xyz im Windows angemeldet bin dann...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe ein seltsames Phänomen. Und zwar wenn ich als User xyz im Windows angemeldet bin dann machen mir sämtliche Officeanwendungen (Word, Excel, Powerpoint) aus einem Komma einen Punkt. Wenn ich mich aber als Administrator anmelde, dann funktioniert es einwandfrei. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

    Die Ländereinstellungen habe ich in der Systemsteuerung schon angesehen, die stimmen alle!!

    Danke für Eure Hilfe...

    Gruß Sabine
     
  2. Hallo Matjes :),

    danke erst einmal für Deinen Hinweis! Aber ich habe den Grund meines Problemes heraus gefunden.

    Und zwar habe ich bei Microsoft Word --> Einfügen, AutoText, AutoKorrektur bei Eingabe ersetzen Komma durch Punkt entdeckt. Kann zwar nicht verstehen wie das zustande kam, aber kaum habe ich es wieder richtig gestellt und den Rechner neu gebootet funktioniert es in allen Office Programmen.

    Schönen Tag noch...

    Gruß Sabine :)
     
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