Office Outlook Kalender 2003 minimiert mit WinXP starten

Dieses Thema Office Outlook Kalender 2003 minimiert mit WinXP starten im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von hady, 7. Juli 2005.

Thema: Office Outlook Kalender 2003 minimiert mit WinXP starten Muss mein  Outlook immer an sein um meine Termin Erinnerung durch führen zu können Ich hab in meinem Office Outlook...

  1. Muss mein  Outlook immer an sein um meine Termin Erinnerung durch führen zu können
    Ich hab in meinem Office Outlook 2003 im Kalender meine Termine aber ich werde nicht immer daran erinnert weil ich Outlook vergessen hab zu öffnen .
    Kann man das einstellen das er dich an Termine erinnert ob wohl er nicht an ist?
    Oder kann man ihm beim WinXP start automatisch  minimiert in der Statusleiste
    Mit starten lassen das er da in Hintergrund lauft
     
  2. Erinnerungen bei geschlossenem Outlook sind nur mit Zusatztools möglich, da ist es einfach, eine Verknüpfung zu Outlook im Ordner Autostart zu erstellen und diese minimiert starten zu lassen.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Na ja der Autostart ist zwar nicht die schönste Lösung aber besser als nix. hät ich auch selbst drauf kommen können. ;D
    Danke für die schnelle antwort
     
  4. des gefällt mir schon besser ;D Danke
     
Die Seite wird geladen...

Office Outlook Kalender 2003 minimiert mit WinXP starten - Ähnliche Themen

Forum Datum
TS 2008 R2 Outlook 2010 bzw. Office 2010 Windows Server-Systeme 16. Dez. 2014
Microsoft Office Outlook funktioniert nicht mehr Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Juli 2009
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
M-Office_Outlook Windows XP Forum 13. Juli 2012
office outlook 2003 datum und zeit wird nicht korrekt angezeigt Windows XP Forum 3. Dez. 2011