Office Outlook Kalender 2003 minimiert mit WinXP starten

  • #1
H

hady

Guest
Muss mein  Outlook immer an sein um meine Termin Erinnerung durch führen zu können
Ich hab in meinem Office Outlook 2003 im Kalender meine Termine aber ich werde nicht immer daran erinnert weil ich Outlook vergessen hab zu öffnen .
Kann man das einstellen das er dich an Termine erinnert ob wohl er nicht an ist?
Oder kann man ihm beim WinXP start automatisch  minimiert in der Statusleiste
Mit starten lassen das er da in Hintergrund lauft
 
  • #2
Erinnerungen bei geschlossenem Outlook sind nur mit Zusatztools möglich, da ist es einfach, eine Verknüpfung zu Outlook im Ordner Autostart zu erstellen und diese minimiert starten zu lassen.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Na ja der Autostart ist zwar nicht die schönste Lösung aber besser als nix. hät ich auch selbst drauf kommen können. ;D
Danke für die schnelle antwort
 
  • #5
des gefällt mir schon besser ;D Danke
 
Thema:

Office Outlook Kalender 2003 minimiert mit WinXP starten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben