Office Paket 2013 mit Windows 10

  • #1
E

ed.

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe das Problem, dass ich das neue Windows 10 Update gemacht habe und mir nun das Officepaket 2013 herunterladen wollte. Dabei erscheint immer die Fehlermeldung, dass die Installation nicht möglich ist. Heißt das, dass ich mir nun ein neues Officepaket kaufen muss, oder muss ich nur irgendwelche Einstellungen verändern?
 
  • #2
Wenn das MS Office 2013 vor der Installation schon vorhanden war muss nicht ein neues heruntergeladen werden.
Selbstverständlich muss es gekauft werden wenn es noch nicht installiert war.
Bei einer komplett neuen Windows 10 Installation wo man die Harddisk platt macht, muss das MS Office 2013 neu heruntergeladen werden mit dem gekauften Key und anschliessend telefonisch aktiviert werden wenn die Meldung kommt das der Lizenz Schlüssel schon verwendet wurde.
 
  • #3
Ist das eine eigene Meldung, dass der Lizenzschlüssel schon verwendet wurde? Denn die Meldung ist nur allgemein, dass die Installation nicht möglich ist. Kann man einen gekauften Lizenzschlüssel nicht auch für mehrere Geräte verwenden?
 
  • #4
Beim Office 2013 ist schon länger nicht möglich den Key auf mehreren PC zu verwenden, respektive zu aktivieren.
 
Thema:

Office Paket 2013 mit Windows 10

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben