Office Pro 2000

Dieses Thema Office Pro 2000 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von baerchen61, 17. Juli 2003.

Thema: Office Pro 2000 Hi Ich habe da folgendes Problem: Öffne ich ein Programm aus dem Office Pro-Paket und versuche zu arbeiten, so wird...

  1. Hi
    Ich habe da folgendes Problem:
    Öffne ich ein Programm aus dem Office Pro-Paket und versuche zu arbeiten, so wird wie durch Geisterhand das Programm nach ca. 20 - 30 sec geschlossen. Änderungen an der Datei sind dann nicht aktualisiert worden. Nach jedem öffnen einer Datei geschieht dies.
    Das gesamte Paket hab ich schon deinstalliert, die Platte gereinigt und alles neu installiert. Trotzdem tritt das Phänomän immer wieder auf. Mittlerweile weiß ich nicht mehr was ich tun soll. Für einen kleinen Tip wär ich sehr dankbar.

    baerchen
     
  2. Danke für die schnelle Antwort!

    Service-Pack ist nicht installiert, nur das reine Office-Paket.
    Naja, können auch 10 - 15 sec sein, hatte keine Stopuhr zur Hand ::)

    baerchen
     
  3. Ola,

    hast Du denn den Artikel trotzdem gelesen ? ??? Beginnt Dein KEY mit den angegebenen Zeichen ? ???
     
  4. Hallo PDJoe

    Jou jou, hab den Artikel studiert, auch versucht die Tips zu befolgen. Der Key-Code fängt nur nicht mit den dort genannten Zahlen an, leider. Bin immer noch auf der Suche nach dem Grund........

    baerchen
     
Die Seite wird geladen...

Office Pro 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office 2000 - Microsoft Office Compatibility Pack - Updates für Office 2007 im Windows Update Windows XP Forum 6. Nov. 2012
Frontpage 2000 nachträglich zu Microsoft Office 2003 installieren Microsoft Office Suite 30. Nov. 2010
dotx und Office2000 !? Microsoft Office Suite 4. Feb. 2010
IE 7,0 und Schreibgeschützte MS Office 2000 Dateien Windows XP Forum 5. Okt. 2008
Office 2000 Professional CD 1 Windows XP Forum 9. Sep. 2008