Office Professional versus Office Premium

  • #1
H

HSchnetter

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Holzham (Bayern)
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, welchen Unterschied gibt es zwischen Office Professional und Office Premium bei Office 2000?
Vielen Dank im voraus
Gruss
Horst
 
  • #2
Also Office 2000 Premium hat zusätzlich, Frontpage und PhotoDraw.

mfg. Walter
 
  • #3
Hallo Walter,
vielen Dank für die Info. Wie bereits bemerkt (oder auch nicht?) wir haben beide Versionen installiert. Das kommt daher, dass sich 2 Leute um die Installation gekümmert hatten. Jedenfalls habe ich jetzt verschiedene Rechner mal angeschaut und kann Deine Antwort mind. zum Teil bestätigen. Ja, Frontpage ist durch die Premium-Installation auf die Rechner gelangt. Nein, Photodraw ist nicht installiert. In einem anderen Forum, wo ich diese Frage auch gestellt hatte, wurden andere Programme als Unterschied genannt.
Ich hatte einen kurzen Blick auf die Microsoft-Seite geworfen, aber die beschäftigen sich nur noch mit Office2003, wenn man da etwas über Office2000 wissen will, muss man wahrscheinlich irgendwo in den tiefsten Tiefen wühlen, und so bedeutungsvoll ist mir der Unterschied nicht.
Gruss
Horst
 
  • #4
Wenn man noch die Originalverpackung vom Office 2000 hat sind die verschiedenen Varianten. Standart, Small Business, Professional, Premium, sehr gut auf der Rückseite beschrieben.

mfg. Walter

N.b. Ich besitze die Office 2000 Premium Version.

8)
 
  • #5
Hallo,
leider habe ich keine Originalverpackung. Aber, wenn Du die PremiumVersion installiert hast, dann bin ich schon davon überzeugt, dass Du weisst, was dazugehört und ich muss mal auf die Suche nach dem PhotoDraw gehen.
Nochmals vielen Dank und beste Grüsse
Horst
 
  • #6
Ola,

m.E. war das eine eigene (zweite) CD,
 
  • #7
Jaja,
jetzt, wo ich das lese, dämmert es mir, dass ich auch schon mal etwas von einer zweiten CDgehört hatte. Das war im Zusammenhang mit einer Strickvorschrift für das Erzeugen einer Installations-CD mit gleichzeitigem SP3
Also, schönen Tag weiterhin.
Gruss
Horst
 
  • #8
Ja das Photodraw war eine separate CD welche dabei lag, aber Achtung ! Das Photodraw machte bei mir Probleme mit dem WINXP.

mfg. Walter

:eek:
 
  • #9
Hallo,
danke für den Hinweis. Da wir ACDSee benutzen, brauch ich das Photodraw nicht.
Gruss
Horst
 
Thema:

Office Professional versus Office Premium

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben