Office Professional versus Office Premium

Dieses Thema Office Professional versus Office Premium im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von HSchnetter, 10. Aug. 2004.

Thema: Office Professional versus Office Premium Hallo, kann mir bitte jemand sagen, welchen Unterschied gibt es zwischen Office Professional und Office Premium bei...

  1. Hallo,
    kann mir bitte jemand sagen, welchen Unterschied gibt es zwischen Office Professional und Office Premium bei Office 2000?
    Vielen Dank im voraus
    Gruss
    Horst
     
  2. Also Office 2000 Premium hat zusätzlich, Frontpage und PhotoDraw.

    mfg. Walter
     
  3. Hallo Walter,
    vielen Dank für die Info. Wie bereits bemerkt (oder auch nicht?) wir haben beide Versionen installiert. Das kommt daher, dass sich 2 Leute um die Installation gekümmert hatten. Jedenfalls habe ich jetzt verschiedene Rechner mal angeschaut und kann Deine Antwort mind. zum Teil bestätigen. Ja, Frontpage ist durch die Premium-Installation auf die Rechner gelangt. Nein, Photodraw ist nicht installiert. In einem anderen Forum, wo ich diese Frage auch gestellt hatte, wurden andere Programme als Unterschied genannt.
    Ich hatte einen kurzen Blick auf die Microsoft-Seite geworfen, aber die beschäftigen sich nur noch mit Office2003, wenn man da etwas über Office2000 wissen will, muss man wahrscheinlich irgendwo in den tiefsten Tiefen wühlen, und so bedeutungsvoll ist mir der Unterschied nicht.
    Gruss
    Horst
     
  4. Wenn man noch die Originalverpackung vom Office 2000 hat sind die verschiedenen Varianten. Standart, Small Business, Professional, Premium, sehr gut auf der Rückseite beschrieben.

    mfg. Walter

    N.b. Ich besitze die Office 2000 Premium Version.

    8)
     
  5. Hallo,
    leider habe ich keine Originalverpackung. Aber, wenn Du die PremiumVersion installiert hast, dann bin ich schon davon überzeugt, dass Du weisst, was dazugehört und ich muss mal auf die Suche nach dem PhotoDraw gehen.
    Nochmals vielen Dank und beste Grüsse
    Horst
     
  6. Ola,

    m.E. war das eine eigene (zweite) CD,
     
  7. Jaja,
    jetzt, wo ich das lese, dämmert es mir, dass ich auch schon mal etwas von einer zweiten CDgehört hatte. Das war im Zusammenhang mit einer Strickvorschrift für das Erzeugen einer Installations-CD mit gleichzeitigem SP3
    Also, schönen Tag weiterhin.
    Gruss
    Horst
     
  8. Ja das Photodraw war eine separate CD welche dabei lag, aber Achtung ! Das Photodraw machte bei mir Probleme mit dem WINXP.

    mfg. Walter

    :eek:
     
  9. Hallo,
    danke für den Hinweis. Da wir ACDSee benutzen, brauch ich das Photodraw nicht.
    Gruss
    Horst
     
Die Seite wird geladen...

Office Professional versus Office Premium - Ähnliche Themen

Forum Datum
SoftMaker Office 2012 Professional für Windows Windows XP Forum 25. Jan. 2013
Sharepoint Workspace unter Office Professional 2010 plus Windows XP Forum 21. Juli 2010
Office 2003 Professional / PDF-Symbolleiste in Word verschwunden Microsoft Office Suite 25. März 2009
outlook aus office XP Professional Paket startet nicht mehr Windows XP Forum 27. Jan. 2009
Office 2000 Professional CD 1 Windows XP Forum 9. Sep. 2008