Office Programme starten nicht mehr

  • #1
M

multipla

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich weiß nicht warum, aber meine Office Programme öffnen sich nur noch so, dass sich eine weiteres Fenster öffnet mit der Überschrift Windows Installer mit Installation wird vorbereitet, das führt zu weiteren Fenstern, die am Ende anzeigen, Word sei für den Benutzer nicht installiert und dann, dass ein Verknüpfungsproblem vorliegt.
Der Versuch der Neuinstallation gelingt nicht, weil wohl auf der Windowsebene der Installer? fehlt. Nur Wo ist er hin?

Bin ratlos, :'(

Gruß
Multipla
 
  • #4
Hallo helfende Geister,

ich konnte wegen Urlaubs die Sache nicht weiter verfolgen, habe mir den Rechner extern reparieren lassen müssen. Es hat zum Neuaufsetzen geführt mit all der Arbeit, die damit verbunden ist. Trotzdem Danke!

Gruß Multipla
 
Thema:

Office Programme starten nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben