Office Programme starten nicht mehr

Dieses Thema Office Programme starten nicht mehr im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von multipla, 6. Apr. 2009.

Thema: Office Programme starten nicht mehr Hallo, ich weiß nicht warum, aber meine Office Programme öffnen sich nur noch so, dass sich eine weiteres Fenster...

  1. Hallo,

    ich weiß nicht warum, aber meine Office Programme öffnen sich nur noch so, dass sich eine weiteres Fenster öffnet mit der Überschrift Windows Installer mit Installation wird vorbereitet, das führt zu weiteren Fenstern, die am Ende anzeigen, Word sei für den Benutzer nicht installiert und dann, dass ein Verknüpfungsproblem vorliegt.
    Der Versuch der Neuinstallation gelingt nicht, weil wohl auf der Windowsebene der Installer? fehlt. Nur Wo ist er hin?

    Bin ratlos, :'(

    Gruß
    Multipla
     
  2. Hallo helfende Geister,

    ich konnte wegen Urlaubs die Sache nicht weiter verfolgen, habe mir den Rechner extern reparieren lassen müssen. Es hat zum Neuaufsetzen geführt mit all der Arbeit, die damit verbunden ist. Trotzdem Danke!

    Gruß Multipla
     
Die Seite wird geladen...

Office Programme starten nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
office-programme öffnen sich nicht unter Partition D: Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Jan. 2006
Fehlermeldung beim öffnen der Office Programme Windows XP Forum 15. Dez. 2005
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Open Office kann nicht installiert werden StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 9. Apr. 2016