Office Service Pack

  • #1
K

k0401

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Hallo, ist es ratsam sich Office XP Service Pack 3 - Deutsche Version zu installierenß Sind 57 MB. Hat jemand Erfahrung ?
Habe Office XP drauf.
Gruß
Kalle
 
  • #2
Die Installation von ServicePacks ist immer ratsam - egal, ob Betriebssystem oder Anwendung von MS, wenn ein ServicePack released wird, wartet man tunlichst noch ein zwei Wochen, ob es Probleme macht und wenn nicht, installiert man es ;-)

Und das SP3 für Office XP läuft einwandfrei, also rauf damit !

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Danke dir. Kannst mir hier auch sagen wie es sich mit Service Pack 2 von XP verhält.
 
  • #4
k0401 schrieb:
Danke dir. Kannst mir hier auch sagen wie es sich mit Service Pack 2 von XP verhält.
Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht - aber hier im Forum laufen div. Diskussionen dazu, schau mal ins XP-Board bzw. ins Updates-Board.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Office Service Pack

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben