Office Short-Cut Leiste bei XP?

  • #1
T

tonicole

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Hallo,

ich habe auf meinem Rechner das Office Paket für XP installiert. Doch jetzt suche ich die Office Short-Cut leiste !!! Gibt es die nicht mehr bei XP?

Wer hat da schon Erfahrungen sammeln können?

cu
tonicole
 
  • #2
Hi!

Die Shortcut Leiste gibt es bei Office XP nach wie vor. Wenn Du du Office XP installiert hast, müsstes Du unter Start-->Programme--> Microsoft Office Tools den Punkt Microsoft Office Shortcut Leiste finden. Einfach anklicken und an Deine Bedürfnisse anpassen.

Gruß

Sassen
 
  • #3
Hallo,

und genau den Punkt kann ich nicht finden !!!! Leider. Ich habe zwar die Kartei Microsoft Office Tools. Doch darunter ist keine Short Cut leiste zu finden.

Aber gut zu wissen, das es überhaupt noch eine gibt. Dann installiere ich es halt erneut !!

Danke trotzdem

Gruß
Nicole
 
  • #4
Hmm...
Dann such doch mal nach der Datei msoffice.exe. Die sollte im Installationsverzeichnis von Office XP liegen. Wnn sie da ist, einfach eine Verknüpfung unter Autostart erstellen. Falls Du sie nicht findest, wirst Du es wohl noch mal installieren müssen.

Gruß

Sassen
 
  • #5
Ola,

die Shortcutleiste wird in der Standardinstallation nicht mehr mit installiert. Du musst das Setupprogramm aufrufen und benutzerdefiniert weiterführen. Irgendwo gibt es dann den Eintrag Office-Shortcut-Leiste ... anhaken, installieren fertig ...
 
Thema:

Office Short-Cut Leiste bei XP?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben