Office small business 2003 Install.-Problem

Dieses Thema Office small business 2003 Install.-Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von blommberg, 19. Mai 2010.

Thema: Office small business 2003 Install.-Problem Habe das o.a. Prg. bei Ebay erstanden, ist m.E. wirklich Original mit Nummer und so. Leider breicht die inst. auf...

  1. Habe das o.a. Prg. bei Ebay erstanden, ist m.E. wirklich Original mit Nummer und so.
    Leider breicht die inst. auf dem Büro-Rechner sofort ab, da Software nicht für das System geeignet sei (oder so ähnlich).
    Haben XP professional auf einem neueren Rechner.

    Kann es daran liegen, dass es eine IBM OEM Version ist?
    Kann man es trotzdem schaffen?

    Ich brauche eigentlich nur exel für das Kassenbuch, der blöde DATEV-Export geht mit OOO nicht.
     
  2. Ist wohl so, dass es hardware-gebundene Versionen gibt, und ich Idiot hab so eine erwischt.

    Wenn jemand das Programm hat: Können Sie mir Ihre Version als Image oder so zur Verfügung stellen? Selbstverständlich ohne key, den hab ich ja. Mir fehlt eben nur die richtige Installations-CD.
     
Die Seite wird geladen...

Office small business 2003 Install.-Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Microsoft Office Small Businness Edition 2003 ./. Windows 7 home premium Windows XP Forum 22. März 2011
MS Office Small Business 2007 - kostenguenstigste legale Bezugsquelle gesucht Windows XP Forum 10. Aug. 2007
Office 2000 SR-1 Small Bussiness fehlt plötzlich Windows XP Forum 3. Nov. 2006
Office XP prof über Office XP small edition drüberinstallierbar? Windows XP Forum 19. Sep. 2006
BackOffice Small Business Server 4.5 Netzwerk 5. Juni 2004