Office SP3 Installation

  • #1
M

McFly282

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt / München
Hi Zusammen,

wir haben ein kleines Problem hier bei uns, was ich momentan noch nicht ganz nachvollziehen kann.

Betriebssystem ist W2K3 mit Office 2003. Softwarepaketierung und -verteilung via Netinstall.

Ich erstelle also ein Installationspaket (silentmode) für SP3 für Office 2003 mit folgendem Aufruf:

Office2003SP3-KB923618-FullFile-DEU.exe /q:a /r:n

Beim Aufruf einer beliebigen Officeanwendung erhalte ich nach der Serverinstallation die Fehlermeldung:

Dieses Feature ist nicht verfügbar. Für weitere Informationen wenden Sie sich an den Systemadministrator

Word ist also ein Feature des Servers mml

Bei einer händischen Installation tritt der Fehler nicht auf.

Kennt das wer von euch, bzw hat einen Lösungsansatz/Workaround?

Grüße

McFly
 
Thema:

Office SP3 Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben