Office SP3 Installation

Dieses Thema Office SP3 Installation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von McFly282, 18. Okt. 2007.

Thema: Office SP3 Installation Hi Zusammen, wir haben ein kleines Problem hier bei uns, was ich momentan noch nicht ganz nachvollziehen kann....

  1. Hi Zusammen,

    wir haben ein kleines Problem hier bei uns, was ich momentan noch nicht ganz nachvollziehen kann.

    Betriebssystem ist W2K3 mit Office 2003. Softwarepaketierung und -verteilung via Netinstall.

    Ich erstelle also ein Installationspaket (silentmode) für SP3 für Office 2003 mit folgendem Aufruf:

    Office2003SP3-KB923618-FullFile-DEU.exe /q:a /r:n

    Beim Aufruf einer beliebigen Officeanwendung erhalte ich nach der Serverinstallation die Fehlermeldung:

    Dieses Feature ist nicht verfügbar. Für weitere Informationen wenden Sie sich an den Systemadministrator

    Word ist also ein Feature des Servers mml

    Bei einer händischen Installation tritt der Fehler nicht auf.

    Kennt das wer von euch, bzw hat einen Lösungsansatz/Workaround?

    Grüße

    McFly
     
Die Seite wird geladen...

Office SP3 Installation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Installation MS Office 2013 HomeBusiness PKC oh. Microsoft Konto Microsoft Office Suite 5. Apr. 2014
Office 2003 Probleme bei der Installation Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Apr. 2011
Office 2003 Installation unter WIndows 7 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Jan. 2009
Windows Fehler nach Installation von Office 365 Home Premium Microsoft Office Suite 6. Juni 2013
Neu-Installation Office 2010 bleibt hängen Microsoft Office Suite 25. Juni 2012